Johanna Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo zusammen, meine 11 jährige Tochter braucht eine neue Jacke für den Frühling. Dies soll es werden: Ottobre Design Ihre absolute Lieblingsfarbe ist blau (mittel- oder hellblau). Welchen Stoff kann ich dafür nehmen. innen will ich sie mit einem gestreiften Jersey füttern, da einen zu finden, finde ich nicht so schwierig. Habt ihr Tipps für mich? Johanna
sachensucherin Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 welche meinst du denn?? Bei Ottobre kann man keine einzelnen Bilder verlinken, da kommt immer die Hauptseite. Meinst du Nr. 36???
Gast dark_soul Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Was sagt denn die Stoffempfehlung zu dem Schnitt? Daran würde ich mich halten, die Farbe kannst Du ja aussuchen wie Du willst.
Johanna Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, ja ich meine die Nr. 36 "Windstopper" Outdoorjacke in der neuen Ottobre. Die Stoffempfehlung ist leichter Microfaser stoff mit glänzender Oberflächee. Wennich bei Google Microfaserstoff eingebe, bekomme ich Möbelstoffe angezeigt - die will ich nicht. Hat jemand einen konkreten Tipp? Johanna
smila Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Bei vielen Online-Shops gibt es die Rubrik: Jackenstoffe. Da gibt häufig wasserabweisend beschichtete Baumwollstoffe. Oder suche nach dem Stichwort Tactel. Liebe Grüße, Smila
Empfohlene Beiträge