Mag_u Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Gestern konnte ich meine neue Nähmaschine abholen, meine erste computerisierte Nähmaschine mit Stickkit, die Bernina Aurora 430. Sie näht großartig und sticken tut sie wie eine eins Ich spring im Kreis vor Freude Ich könnt stundenlang beim Sticken zu sehen, ist so magisch
sewfrank Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Glückwunsch zur neuen Maschine, hab mir grad eine 440 QE gegönnt, leider noch ohne Stickmodul da ich mein Sparschwein erst wieder füttern muss. Ich wünsch Dir viel Freude mit der tollen Maschine und immer ein ordentliches Stöffchen unterm Fuß. Liebe Grüsse sewfrank
Gisela Becker Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Deiner NEUEN! Viel Erfolg mit Deinen Stickereien. Gruß Gisela
Johanna F Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen - ja - das Nähfieber steigt jetzt sicher erstmal. Viel Erfolg bei deinen Projekten Johanna
sachensucherin Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hab mir ja auch die 440 QE gegönnt, allerdings auch ohne Stickmodul Da muß ich erst auch noch ein bisschen sparen.
Mag_u Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Dankeschön, ich werd viel Spaß haben, morgen und am Sonntag werd ich mir viel Zeit nehmen zum Ausprobieren, muss mir nur noch ein paar Sachen zurecht schneiden
Empfohlene Beiträge