3kids Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo, ich wollte dieses Mal unbedingt mal zum Stoffen-Spektakel in Luxemburg! Nicht dass ich etwas bräuchte (außer einem RV, den brauche ich wirklich) - aber ich wollte das gern mal sehen! Und in einer Halle stelle ich mir das Bummeln derzeit angenehmer vor als auf einem Platz wie am gleichen Tag in Koblenz (und näher ist Luxemburg auch noch)! Mehr Infos: Stoffen Spektakel LUXEMBURG (L) - Het evenement op stoffen gebied in LUXEMBURG (L) Sind da noch mehr Hobbyschneiderinnen? Hat jemand Lust auf ein Treffen? Ich würde mich freuen Rita
goldschmiedelin Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Rita ich fahre auf jeden Fall auch hin ... Treffen wäre sicher nett ... Hast du einen Vorschlag? Barbara
roke Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Ich werde auch hinfahren, allerdings weiss ich nicht wann ich dort sein kann. Wir werden uns sicher über den Weg laufen ... ...bis dahin, Grüße von Roselie
3kids Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Seit gestern quält mich eine fiebrige Erkältung - aber wenn es irgend geht, möchte ich fahren. Ich aheb mich mit eienr anderen HS'in verabredet für 11.00 Uhr am Haupt-Eingang der Halle. Ich habe eine ziemlich große Beuteltasche mit, grüner Riemen dun passen, Beutel aus rotem Stoff mit Blümchen. Aber wie gesagt, ich weiß noch gar nicht, ob ich das packe - oder im Bett liegen bleiben muss. LG Rita
Empfohlene Beiträge