Virtuosa_25 Posted February 21, 2010 Share Posted February 21, 2010 Mein PE Design meldet immer, dass eine aktuelle Treiberversion für mein Kartenlese gerät auf der Brotherseite verfügbar ist. Leider kann ich auf der Seite nicht finden, wo der Download ist. Weiß jemand rat oder hat den Link für mich? LG Virtuosa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted February 21, 2010 Share Posted February 21, 2010 Hallo Virtuosa, wenn Du mit PE 8 arbeitest, kannst Du die Meldung vergessen. Ich habe deswegen schon mit der hotline telefoniert. Sie können es nicht erklären und auch nicht beheben. Bei manchen PC´s kommt die Meldung und bei anderen nicht. Da ich kein leichtgläubiger Mensch bin, haben wir es getestet. Bei Meinem Mann auf dem PC kommt die Meldung nicht! Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
juwar Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Hallo, auf der USA Seite von Brother gibt es Treiber zum Downloaden, ich hatte das Problem mit meiner 7er Version, danach ging es super. Drivers, utilities and software updates for your Brother Product Liebe Grüße Jutta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagine Posted October 8, 2011 Share Posted October 8, 2011 Selbst heute hilft der Link noch. Danke SuFu Link to comment Share on other sites More sharing options...
vesti Posted April 2, 2018 Share Posted April 2, 2018 Hallo, ich habe aufgrund eine defekten Computers die PE-Design-Software 6.0 jetzt auf einem Windows 7 Rechner installiert und musste leider feststellen, dass der Kartentreiber für das Kartenlesegerät dort nicht mehr funktioniert. Lieder unterstützt Brother das alte System nicht mehr und bietet auch keinen Download mehr an. Hat jemand den Treiber zufällig gespeichert und kann mir den per Email zusenden? Vielen lieben Dank im Voraus. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liane Posted April 2, 2018 Share Posted April 2, 2018 Ist es das, was Du suchst ? Downloads | PE-DESIGN Ver.6 | Deutschland | Brother Grüßle Liane Link to comment Share on other sites More sharing options...
vesti Posted April 3, 2018 Share Posted April 3, 2018 Moin Liane, ich hoffe und denke, dass es das richtige ist. Vielen vielen Dank dafür. Gruß Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts