Zora Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bräuchte einen Elefanten, darf auch gerne kindlich designt sein. Ich hab schon die Suche bemüht und mehrere Shops durch. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?
akinom017 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Guten Abend Hier ist einer Brother International - Home Sewing Machine and Embroidery Machine
ive25 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Nicht erschrecken über die Preise, ganz unten ist ein freies Muster;) BFC-Creations Machine Embroidery Large Elephant and Child and Free Design
zimtstern Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 3 Seiten (Kauf-)Elefanten in verschiedenen Grössen und Stilen Embroidery Library - Search
Anaj Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Annette, hier ist ein Elefant im Skizzenstil: Machine Embroidery Design Elephant No 1 Liebe Grüße, Anja
zwergenaufstand Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Hi, kuck mal bei EmiOli. Die haben eine süße Stickdatei mit Elefanten. Ich weiß aber net ob die tatsächlich was für Dich sind. Gruss Saskia
Zora Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Oooh, danke euch! So viele Antworten!!! Ich bin auf jeden Fall fündig geworden.
Baerenmutter Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Hier gibt es ein süsses Freebee: http://www.oregonpatchworks.com/items.php?did=48227&pid=53370 Kann aber sein, dass du dich erstmal kostenlos registrieren lassen mußt.
Empfohlene Beiträge