renchen13 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Liebe Forumsleser! Ich habe eine Singer Starlet 353 "geerbt" - wie bei so vielen auch ohne Bedienungsanleitung. Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand eine Anleitung? Ich bin blutiger Anfänger... Danke schon mal im Voraus und lieben Gruß!
Minga Geschrieben 29. April 2010 Melden Geschrieben 29. April 2010 Hallo, neulich habe ich bei einem Problem an den Kontakt bei Home: VSM Singer eine nette Mail geschrieben und prompt Hilfe bekommen! LG Inge
hannomag Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 hallo wenn du die anleitung noch suchst ich hab eine, kann ich dir schicken hanno
Minga Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Vielen Dank für die Bereitschaft! Ich habe inzwischen eine pdf bekommen. Leider knattert die Maschine noch wie ein Traktor - trotz Reinigung und Ölen. LG Inge
Frid81 Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Hat noch jemand die Anleitung als PDF? Ich finde sie nur auf französisch. Vielen Dank!
aller anfang ist schwer Geschrieben 17. April 2016 Melden Geschrieben 17. April 2016 Guten Tag, Ganz neu hier und auch blutiger Anfänger in Sachen Nähmaschine....alte Maschine ebenfalls von meiner Oma über meine Schwester - die sie jahrelang benutzt hat - bekommen. Ohne Handbuch bin ich aufgeschmissen, habe die Anleitung leider nur auf französisch gefunden...brauche dringend eine Beschreibung, sonst geht hier nix ! 😞 Danke für eure Hilfe Anja oder aller Anfang ist schwer