Zum Inhalt springen

Partner

Wie bewahrt ihr eure Reißverschlüsse auf?


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    4

  • Pandoras Box

    4

  • liselotte1

    4

  • StickmausDoris

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiss hier ist der falsche Ort :D aber ich versteh einfach nicht, wie ihr so viele RV auf Lager habt :confused: Weiss ich vorher was für Farbe/Länge/Art ich brauchen werde?

Wie gesagt ich hab nur 12cm HosenRVs in schwarz da, weil ich viele schwarze/graue Hosen nähe.

Bleiben da nicht viele liegen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... beim Durchlesen Eurer verschiedenen Methoden merkt man das es ein Deutsches Forum ist .... es lebe die gründliche Organisation! ;)

 

:lachen: genau,:D:D:D nee Scherz beiseite, da ich sonst sehr chaotisch bin und manchmal auch den Überblick verliere (Alzheimer, lässt grüßen :p) habe ich eine Kiste ersteigerter Reißverschlüsse versucht zu ordnen, vor allem um einen passenden zu finden bevor ich losrenne und kaufe,

 

anfangs habe ich auch immer Opas Zigarrenkiste hergekramt, umgekippt und einen passenden gesucht, aber als die "Wagenladung" vom Auktionshaus einzog, war das zu nervig

 

Bleiben da nicht viele liegen

 

das ist genau der Punkt:klatsch: deshalb bin ich auch von solchen Aktionen(Auktionen) kuriert

 

grinsende Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich versteh einfach nicht, wie ihr so viele RV auf Lager habt :confused: Weiss ich vorher was für Farbe/Länge/Art ich brauchen werde?

:

 

Alle geerbt, in der Schachtel mit Schnur nach Länge gebündelt, Gummi hat sich aufgelöst. So oft brauch ich keinen Reißverschluß, daß ich sie offen außen hängen haben möchte

1601614775_WebP1000891.jpg.6db847c433158c64ebfdc388e42b2893.jpg

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee liselotte, ich schmeiß alle meine Reißverschlüsse in einen großen Pott, Deckel drauf, fertig,:o aber nach DER Methode war hier ja nicht gefragt ... :D

 

 

Genau dies ist auch meine Methode :D - allerdings hab ich keinen sooooooo großen Vorrat an Reißverschlüssen; die kauf ich eher projektbezogen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...