Zum Inhalt springen

Partner

Spinnen Lernen


Nählimönchen

Empfohlene Beiträge

Mir ist da noch was eingefallen:

 

Wer Wolle kardieren möchte und das nicht in mühevoller und kraftaufwendiger Kleinarbeit mit Handkarden machen will, der kann sich gern bei uns eine Kardiermaschine ausleihen oder bei einem Treffen direkt bei uns machen.

 

LG Ruwi

 

PS: Spinnräder können zum probieren auch ausgeliehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ranunkel

    9

  • Nählimönchen

    6

  • Ruwi

    4

  • UTEnsilien

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Doro!

 

Na klar kann man es alleine! Hab ich auch so gemacht. Angefangen hab ich mit einem chinesischem Eßstäbchen und einer Steckpyramide aus Holz von meinen Kindern. Daraus hab ich mir eine Spindel gebastelt und habe rumprobiert.

Ich war damals aber trotzdem froh darüber, daß ich im Café immer jemanden hatte der mir weitergeholfen hat. Außerdem durfte ich mich dort an verschiedenen Spinnrädern ausprobieren, bevor ich mir selbst eins gekauft habe. Außerdem hat doch auch Nählimönchen geschrieben, daß ihr ein regelmäßiges Spinntreffen auch lieber wäre.

 

LG Ruwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die Fragestellerin in und um Leipzig wohnt, ist die Adresse ja jetzt gut dafür.

 

Ich lerne auch gerne in einem Kurs, aber Kurse laufen nie da und dann wann ich kann.

 

Und genau deswegen habe ich es geschrieben (konnte bei Nählimönchen keinen Ort im Profil finden, vielleicht paßt es ja).

Das schöne am Strickcafé ist außerdem, daß es ein Treffpunkt für viele Kreative ist und dort jeder jedem hilft und immer jemand ein offenes Ohr für dich hat.

 

Falls ich doch irgendwelche Forenregel verletzt haben sollte, kann mein Post gern von den Admins gelöscht werden.

 

LG Ruwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...