Zum Inhalt springen

Partner

DD, Sachsen und drumherum am 30.04.05 in Geyer

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nevi

18

• Pailette

12

• Ernamaus

4

• aennchen

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na - alle wieder zu Hause und die die keine Termine hatten - die Stoffe zur Verarbeitung vorbereitet :D :D :D ?

Was ich vergessen habe zu fragen: Fährt von Euch jemand nach Kassel zum Stoffmarkt??????

LG Viola

Geschrieben

Zu Hause gut angekommen dank Silke. Soffe sind noch nicht vorbereitet zum nähen, mußten erst noch einkaufen gehen, damit die Familie am Wochenende nicht verhungert.

Nein, nach Kassel fahren wir nicht, ich bekomme auch nichts mehr in meinen Schrank rein, muß erst mal was aufarbeiten, habe ja jetzt einen gutsitzenden Hosenschnitt :)

Pailette

Geschrieben

Und wie wars?

Habt ihr richtig zugeschlagen?

Musst heut öfter an euch denken, denn gerade heut war auf Arbeit gar nix los. Zu blöd aber auch.

LG Katrin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, jetzt ist es ja schon über eine Woche her - jetzt wird's mal Zeit, die Fotos rauszukramen! Leider hab ich nur 3 Bilder gemacht, also sorry an alle, die nicht mit drauf sind :o

Zunächst mal eines, auf dem zwar alle nur klein drauf sind, aber ich wollte doch unbedingt den Grund mit ablichten, aus dem wir nach Geyer gekommen waren.

PICT0307_klein.jpg.c99efba310d8e07d145f2a4bb1c917be.jpg

Geschrieben

Aufhööööören, ich werd schon wieder neidisch :banghead:

LG Katrin

Geschrieben
Aufhööööören, ich werd schon wieder neidisch :banghead:

LG Katrin

Sorry Katrin, aber weiter geht's :D

Musste nur mal kurz vom Rechner weg, mein Bester hat sich beschwert, ich würde nur noch den PC blockieren. Also hab ich ihn mal eben seine Mails checken lassen :cool:

Auch das nächste Bild war einfach festhaltenswert :p

PICT0308_klein.jpg.fa7bd75323e357e3aba0023c8b167368.jpg

Geschrieben

Hmmmm,

das waren einige Meter wunderschönes schwarzes Waschleder, auf der rechten Seite nicht zu erkennen, daß es kein echtes Leder ist, erst nach dem Knautschtest. Steinbock Silke und Heidi sind für morgen angemeldet, wir werden einen gut sitzenden Hosenschnitt konstruieren. Silke kann dann das Ergebnis mal in die Galerie stellen.

Pailette

Geschrieben

Hier nochmal ein Blick in die nette Runde.

Für's nächste Mal gelobe ich Besserung beim Fotografieren! Dann nehme ich auch alle mit drauf :o

Hier sind zu sehen: ganz links Muffeljäger (leider ohne Kopf), dann Steinbock, dahinter sieht man ein Stückchen Kopf von anni66660, nevi (nochmal danke für die tolle Organisation :super: ), stitches, Stickhasel (hab ich den Namen richtig in Erinnerung Heidi?), Pailette, BettyBlue und ein Knie von karindd

PICT0309_klein.jpg.9faea24f0c58908f747ac14384af22d5.jpg