Zum Inhalt springen

Partner

DD, Sachsen und drumherum am 30.04.05 in Geyer


nevi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nevi

    18

  • Pailette

    12

  • Ernamaus

    4

  • aennchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

11.00 Uhr ist gut. Ich dachte schon, ich müßte meine Nachtruhe opfern :D . Aber da brauchen wir ja erst ca 9.30 Uhr losfahren. Na ich bin gespannt.

 

Bis bald :)

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frühaufsteher können ja schon vor dem Stoffkauf bis Kunerts durchfahren :D :D :D . Ansonsten gibt es um 12 auch noch was zu essen :p .

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Seid Ihr sicher das der Werksverkauf auch Sonnabend geöffnet hat? Auf der Internetseite steht nur Mo - Fr ?????

Kerstin

 

Stimmt - die Chefin kommt auch extra für uns, um unsere Stoffsucht zu befriedigen :D :D :D

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Sachsen und drumherum !

 

erst mal einen schönen Sonntagnachmittag. leider kann ich am 30.04.05 nicht mit teilnehmen. Ich wünsche allen einen schönen Tag und guten Einkauf. Seid doch so nett und berichtet mals was im Forum, würde mich freuen.

Wenn wieder ein Treffen in Dresden ist, bin ich dabei. Also ich wünsche Euch viel Spaß !!!

Viele Grüße Näh-Mutti :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was Blödes, bei mir klappt es nun leider doch nicht, auf Arbeit ist die Hölle los, so dass ich nicht tauschen kann.

Aber ich hoffe es gibt wieder ein Treffen.

Amüsiert euch schön.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ihr Lieben,

 

meine Mitfahrgelegenheit ( "Ernamaus") kann leider nicht. Allein mache ich mich dann auch nicht auf den Weg. :( :( :(

Mein Großer kränkelt und zu tun hab ich auch noch....

Sorry ich hoffe ich seh euch bald wieder

 

Seid lieb grgrüßt von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir es nächstes Mal doch wieder Dresden-näher legen, kenne mindestens drei die nicht kommen auf Grund der Entfernung! Hier gibt es doch noch den Zickzackladen, da lohnt sich ein Überfall doch auch....

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, wir schrumpfen nicht zum Häuflein;-((.

 

Wenn jemand von denen, die kommen, Bücher über Taschen (vielleicht sogar die hier gesprochenen!) sein Eigen nennt, würde ich gerne mal einen Blick reinwerfen, da ich mit einem selbstgenähten Täschle liebäugele. Ich hab so aus der Ferne keine Ahnung, wie hilfreich die Bücher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ja eigentlich mal gesagt, wir treffen uns mal da und mal da - für uns sind 100 km auch 100 km!

 

 

Außerdem wurde dem Vorschlag ja allgemein zugestimmt und es wäre schön gewesen wenn aus der Region hier noch jemand mitkommen würde, dem es nach DD auch zu weit ist.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

 

Hab kein Buch nur den Schnittmusterbogen von burda. Nutz der Dir was?

 

Ist das der burda-Einzelschnitt mit den Taschen? Wenn ja, tät ich ganz gerne mal draufschauen wollen. So als absoluter Anfänger in Sachen Taschennähen;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nevi

 

Wir hatten ja eigentlich mal gesagt, wir treffen uns mal da und mal da - für uns sind 100 km auch 100 km!

 

ich finde das auch in Ordnung und ein Treffen sehr günstig für Jeden wird kaum möglich sein. Übrigens waren Heidi und ich heute bei Drews und Palla und hinterher, bis jetzt, haben wir noch ein T-Shirt genäht. Ich kann nur sagen es lohnt sich. Drews und Palla hatten wieder so tolle Stoffe.....

 

Ich freue mich schon auf Sonnabend, wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit ab Meißen sucht, kann er sich gern bei mir per Postfach oder Mail melden.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau könnte sogar die interessierte Familie mitnehmen, es gibt auch einiges anderes als Stoff in der Nähe zu sehen:

http://www.sternwarte-drebach.de/touristik-html/schoenfeld.html - von da weiterklicken oder http://www.roehling-stolln.de/Bergwerk.htm

http://www.dorotheastollen.de/sites/doro_fuehrung.html - davon gibt es noch wesentlich mehr in der Region, wie hier http://www.ehrenfriedersdorf.de/ unter Tourismus, da sind die Führungen 3 Stunden. Oder etwas Wissen???? : http://www.adam-ries-bund.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pailette und alle anderen "Sächsinnen" !

 

Ich muß nun leider doch absagen. Das Wochenende wird zu voll, wenn ich noch den Hobbyschneiderinnen-Termin reinquetsche :( schade.

Aber es gibt sicher ein nächstes Mal und vielleicht lerne ich Euch dann kennen.

Herzlichen Dank trotzdem nochmal für Eure liebe Einladung. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

 

ich beobachte das Forum schon eine Weile und bin begeistert, daß sich auch in Sachsen Hobbyschneiderinnen treffen.

Leider kann ich am 30.04.05 nicht nach Geyer fahren. Ich hätte gern ein paar von euch kennengelernt. Ich hoffe, daß ihr ein solches Treffen bald wiederholt.

 

Wünsche euch viel Spaß.

 

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die günstigste Variante ist, Chemnitz-Nord runterzufahren und dann die B95 Richtung Annaberg-B. zu nehmen, da sind "nur" 2 Baustellen momentan zwischen - Frau weiß allerdings nicht, was bis samstag noch "wächst" :freak: . Nach dem Nußknacker-Hotel geht es dann rechts nach Geyer und der Werk(s)verkauf ist gleich am Ortseingang im Gewerbegebiet. Wer noch zu Kunert´s will, fährt weiter Richtung Ortsmitte und kurz nach Netto geht es links weg.

 

Bei Abfahrt Chemnitz Süd hat man auch eine große Baustelle dazwischen um zur B95 zu kommen.

 

Ansonsten Abfahrt Stollberg West, dann Richtung Aue und über Affalter nach Zwönitz, weil Stollberg/Zwönitz voll gesperrt ist, dann ist in Zwönitz auch noch eine Baustelle mit Umleitung und in Geyer müßte ich erst mal fragen, ob man von der Seite wieder ohne Probleme durchkommt, glaube aber nicht.

 

Wer meine Handy-Nummer braucht - bitte eine kurze PN.

 

Was ich noch anmerken möchte, beim Stoffkauf ist Bargeld gefragt, wie sagt man so schön - nur Bares ist Wares :D .

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Routenplaner sind eine eigene "Rasse" - hatte versucht was zum verlinken zu bringen, geht aber irgendwie nicht :banghead: .

Bei map24 "sagt" man sogar Chemnitz-Glösa, also einmal quer durch :freak: .

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr seid vielleicht lustig! Oder ich zu blöd? :banghead:

Hab mich schon gewundert, warum keiner mehr was in dem alten Thread schreibt.

 

Ich komme natürlich! Und bringe die Schildchen für die Namen mit.

 

Gottseidank hab ich meine Mitfahrgelegenheit schon gesichert, sonst hättet Ihr mich womöglich noch vergessen???!!! :freak:

 

Liebe Grüße

aennchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die B95 kreuzt an der Abfahrt Chemnitz Nord :D , von Süd kommt man natürlich auch auf die B95, aber ist ein Umweg :mad: . Außerdem weiß ich nicht wie groß die Behinderungen der Baustellen sind???? Wenn Du hier http://www.jumpradio.de/ unter Baustellen schaust kommen Neefestraße/Südring mehrmals vor und ich kenne nur das Gewetter unserer AD.

 

Man muß auf der B95 nicht durch´s Stadtzentrum, mußte man eigentlich auch früher nicht so dolle in Richtung Annaberg.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

wenn Du Nord abfährst und dann in Richtung Annaberg, kommst Du auf den Außenring und das läßt sich gut fahren, Umleitungen wegen Baustellen sind auf so einer Straße immer ganz gut ausgeschildert. Vielleicht überholen wir Euch morgen Früh :D Wir fahren mit Silke mit und sie hat einen rassanten Fahrstil und eine Madam (GPS), die ihr ansagt wo sie hinmuß ;) .

 

Bis morgen

Pailette :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...