Gisela1968 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo liebe Schneiderinnen, ich habe in der Knipmode special Herbst/Winter 2009/2010 Seite 4 ein Jersey Kleid gesehen aus einem Jersey, aubergine mit Paisley-Muster. Ist ein Stoff von Hilco. Weiß jemand wie der heißt? Das würde mir die Suche erleichtern.... Danke gruß gisela
josina Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Ist es diese? Hilco stof El Godo 135cm 96% VI, 6% EL - Online Dameskleding jurken rokken tunieken sjaals stoffen
Gisela1968 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Hm ja, könnte sein. Der Stoff in der Knipmode hat jedoch m.E. aubergine als "Untergrundfarbe". Der Stoff El godo scheint mir eher einen Kaki - untergrund zu haben.... Danke aber für den tipp!!!
Kristine Bareis Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo Gisela, der Viskosjersey hieß "Elegante". Herzlichen Gruß, Kristine
josina Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Vielleicht diese ? Online stoffen modestoffen lappen - Online Dameskleding jurken rokken tunieken sjaals stoffen
Empfohlene Beiträge