Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Liebe Forum Teilnehmer!

Ich hoffe, ich plaziere diesen Beitrag richtig, bitte nicht böse sein, ich habe lange gesucht aber keinen besseren ort gefunden.

Unser Problem: wir wollten morgen auf die TecStyle Messe nach Stuttgart fahren - haben uns dort Händler und Übersicht über div. Stickmaschinen erwartet... planen die Anschaffung einer Maschine...

doch leider schaffen wir es jetzt zeitlich nicht... und jetzt wollte ich fragen ob ihr andere Messen / Möglichkeiten kennt um eine Übersicht zu bekommen?

DANKE! für eure Hilfe!!

PS. wir kommen aus wien :-)

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• claudi

2

• sticki

2

• superkramo

2

• Rudolf

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Die TecStyle ist ja schon die Messe diesbezüglich denke ich. Wir stehen morgen um 5 Uhr auf, ich hab aber schon eine Stickmaschine... :D

Ansonsten fallen mir noch die Viscom und die PSI ein, es gibt aber auch kleinere Messen wo schonmal der ein oder andere Stickmaschinenhändler vertreten ist. Google doch mal nach messe stickmaschine ...

Bearbeitet von sticki
Gast pippilotta2211
Geschrieben

Hallo,

gibts nicht auch auf der Creativa Händler mit Nähmaschinen? Ich bin da noch nie gewesen, aber ich meine, so was gehört zu haben.

LG Andrea

Geschrieben

ja wir wollten unbedingt hin, jedoch ist einer krank geworden und meine schwester muss morgen leider beruflich nach graz....

jetzt stehen wir da und jo.... na ja schade vll. könnt ihr in einem kleinen beitrag eure eindrücke schildern.... :-(

lg

Geschrieben

Hallo

Auf der Fespa 2010 in München sind auch Stickmaschinen zu sehen:)

Gruß Rudolf

Geschrieben

Die Fespa ist schon sehr interessant.

Wenn ich mir aber das Ausstellerverzeichnis von der Messe im Juni anschaue, finde ich nur Brother als Stickmaschinen Hersteller.

Grüße

Claudia

Geschrieben

U.U. sind aber Stickmaschinenhändler vertreten und auch asiatische Anbieter. Auf der TV war es bspw. so.

Geschrieben

Stimmt, aber auch wenn man nach den Händlern, die auf der Tv vertreten waren, in der Ausstellerliste sucht, wird man nicht wirklich fündig. Aber ev. ist die Liste ja noch nicht vollständig :D.

Claudia