superkramo Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Liebe Forum Teilnehmer! Ich hoffe, ich plaziere diesen Beitrag richtig, bitte nicht böse sein, ich habe lange gesucht aber keinen besseren ort gefunden. Unser Problem: wir wollten morgen auf die TecStyle Messe nach Stuttgart fahren - haben uns dort Händler und Übersicht über div. Stickmaschinen erwartet... planen die Anschaffung einer Maschine... doch leider schaffen wir es jetzt zeitlich nicht... und jetzt wollte ich fragen ob ihr andere Messen / Möglichkeiten kennt um eine Übersicht zu bekommen? DANKE! für eure Hilfe!! PS. wir kommen aus wien :-)
sticki Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Die TecStyle ist ja schon die Messe diesbezüglich denke ich. Wir stehen morgen um 5 Uhr auf, ich hab aber schon eine Stickmaschine... Ansonsten fallen mir noch die Viscom und die PSI ein, es gibt aber auch kleinere Messen wo schonmal der ein oder andere Stickmaschinenhändler vertreten ist. Google doch mal nach messe stickmaschine ... Bearbeitet 5. Februar 2010 von sticki
Gast pippilotta2211 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo, gibts nicht auch auf der Creativa Händler mit Nähmaschinen? Ich bin da noch nie gewesen, aber ich meine, so was gehört zu haben. LG Andrea
superkramo Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 ja wir wollten unbedingt hin, jedoch ist einer krank geworden und meine schwester muss morgen leider beruflich nach graz.... jetzt stehen wir da und jo.... na ja schade vll. könnt ihr in einem kleinen beitrag eure eindrücke schildern.... :-( lg
Rudolf Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Auf der Fespa 2010 in München sind auch Stickmaschinen zu sehen:) Gruß Rudolf
claudi Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Die Fespa ist schon sehr interessant. Wenn ich mir aber das Ausstellerverzeichnis von der Messe im Juni anschaue, finde ich nur Brother als Stickmaschinen Hersteller. Grüße Claudia
sticki Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 U.U. sind aber Stickmaschinenhändler vertreten und auch asiatische Anbieter. Auf der TV war es bspw. so.
claudi Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Stimmt, aber auch wenn man nach den Händlern, die auf der Tv vertreten waren, in der Ausstellerliste sucht, wird man nicht wirklich fündig. Aber ev. ist die Liste ja noch nicht vollständig . Claudia
Empfohlene Beiträge