Kattinka Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) -------------------------------------------------------------------------------- TRARA....Jubiläum.....25 ter Nadelbrunch!!!!!!! Hallo Mädels, Und schon ist es wieder soweit. Wir treffen uns am 8.2.10 ab 9.30 Uhr bei Ikea in Fürth zum Brunchen und Gedankenaustausch über unser schönes Hobby...und vieles mehr.... Neulinge sind herzlich eingeladen. Wir sitzen im Restaurant, diesmal aber links vom Eingang weil rechts auf unserem üblichen Platz jetzt Sofas stehen. Wäre ja schön für uns, aber diese doofen Sofas stehen soweit voneinander entfernt, dass es dort unmöglich ist, sich zu unterhalten. Es sei denn man hätte Sprachrohre dabei Also weichen wir nach links aus! Bitte die Augen aufhalten falls wir nicht links sitzen ein wenig suchen!!!! Falls Neulinge dazukommen möchten bitte kurz mailen, damit wir uns erkennen. Viele Grüße Kattinka und Benzinchen __________________ Bearbeitet 3. Februar 2010 von Kattinka
benzinchen Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 ich freue mich schon - hoffentlich sind die straßen frei. liebe grüße benzinchen
Kattinka Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich freu mich auch drauf, Ein wenig kurzfristig leider aber anders geht halt nicht dieses Mal: Am 15 ten ist Rosenmontag und in der Woche drauf hänge ich schon "Down Under" in Melbourne......hoffentlich schaffen es trotzdem alle zu kommen !!!! Viele Grüße Kattinka Bearbeitet 4. Februar 2010 von Kattinka
benzinchen Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 ich schubs nochmal, damit es keiner übersieht. bis montag. benzinchen
Kattinka Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Ich erinnere auch noch mal...aufgrund der Kurzen Vorlaufzeit..damit Benzinchen und ich nciht den ganzen Kaffee be Ikea selber schlürfen müssen... Liebe Grüße Kattinka
Kerridis Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Ich kann nicht *schnüff*. Regine ist gerade nicht da, sie kommt also auch nicht.
walluco Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 ohhh auch zu knapp für mich aber vielleicht im März oder April
Babsi Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Mädels, ich komme morgen! Ich bin wieder einigermaßen fit und habe zufällig auch mal keinen Arzttermin! Ich freu mich auf euch - auch wenn es evtl. mal eine kleine Runde wird. Viele Grüße Babsi
Stoffwurm Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo, komme auch. Liebe Grüße Yvonne
Empfohlene Beiträge