fliederhexe24 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Huhu Mädels, damit es im Karnevals-Getümmel nicht untergeht erinnere ich heute schon mal an unseren nächsten Termin: Sonntag,den 21.02.2010 ab 12.30 Uhr Ich warte dann wieder auf die üblichen Rückmeldungen ;o)
Gerda-Marie Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Dann fange ich doch gleich mal an und melde rück . Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. LG Gerda
Lieby Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 übliche Rückmeldung:D Hab zwar noch keinen Plan, was ich nähe, aber das kommt bestimmt noch. Bis dann, Lieby
Schoki Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Auch von mir: Bin wieder mit von der Partie. Wie Lieby habe ich noch keine Ahnung, was ich nähen werde. Ich hoffe bis zum 21.02. aber auf eine Inspiration. LG Erika
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Wenn nix dazwischen kommt, dann würde ich auch gerne nach langer, langer Zeit mal wieder zum Mönchengladbacher Nähtreffen kommen. Was meinst Du liebe Gerda, ob wir uns noch wiedererkennen:confused: Möchte mir mal wieder eine Bluse nähen, Stoff ist vorhanden, suche noch einen schönen Schnitt, am liebsten mit einem Kelchkragen.
waldhexe18 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Ihr Lieben , Ich weis leider noch nicht ob mein Chef (Göttergatte) frei gibt ? :D:D Wenn ja bin ich dabei! LG Anne
fliederhexe24 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Ich weis leider noch nicht ob mein Chef (Göttergatte) frei gibt ? :D:D LG Anne Wat denn nu Chef oder Gott :D:D
green.house Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Zusammen, Nica und ich kommen auch- und ein Nachtragsgeburtstagskuchen. Ehe jetzt alle schreien von wegen Fastenzeit: Wir haben heute festgestellt, dass Kuchen ja eigentliche nur ein (süßes) Brot ist und Brot darf man doch in der Fastenzeit essen, oder:D Hat irgendwer Bedenken, bezgl. unsererCaterer? Dann bringe ich was anderes mit. Wenn es nicht zu kompliziert ist, dürft ihr euch sogar was wünschen... Bis Sonntag! SoonA
fliederhexe24 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2010 ...ich erinnere mich da vage an einen gar leckeren Kuchen in Tropfenform mit Mandarinchen.....schwärm
Lieby Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 ....Brot hört sich gut an:D Sahnekuchen passt ja nicht wirklich in die Fastenzeit,....obwohl so´n lecker Bienenstich....schmatz, kau, mümmel. Freu mich schon auf Sonntag und hab auch wieder etliche Tüten für Sonja (wenn so viel Platz im Auto ist??). Bis denne, Lieby
fliederhexe24 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2010 huhu Lieby...Dein Buch liegt auch schon brav seit dem Abend nach dem letzten Nähtreff im NähMa Koffer ;o)...vorher stand es ganz leise zwischen meinen Nähbüchern im Regal und kuschelte mit seinem Zwilling! (den ich mir gekauft hatte, weil da soooo viele schöne Sachen drin waren...da wäre Kopieren teurer geworden ;o) )
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 So, habe gerade einen Blusenschnitt aus einer Diana kopiert, und gleich geht es ans Zuschneiden. Freue mich schon auf morgen.
Lieby Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo Anja, kommst du auch? Habe heute Mittag beim letzten Stoffstapel aufräumen endlich die Spitze wieder gefunden. Werde sie auf jeden Fall mitbringen, auch wenn du dich hier nicht meldest. Liebe Grüße, Lieby
waldhexe18 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo Mädels Kann leider nicht,wir sind Sohnemanns Zimmer am anstreichen u.s.w. Viel Spaß wünsche ich Euch LG Anne
Empfohlene Beiträge