sunnyge-2009 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Ihr Lieben, nachdem wir unser altes Schätzchen wieder zum Laufen gebracht haben, ergibt sich das nächste Problem. Ich habe keine Bedienungsanleitung!!! Und nun weiß ich nicht wie ich den Faden einfädeln muss. Kann mir jemand helfen????
ive25 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Hall sunnyge-2009, Dann wollen wir mal:rolleyes: In das Suchfenster:Singer Manuals*klick* gibst Du bitte ,,66" ein, die 2-te von oben ist zum freien Download, zwar in englisch aber gut bebildert. viel Spaß
Catweasel Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Samma Ive, haste die alle in den Favoriten und im Kopf abgespeichert?
ive25 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 :pICH bin eine Suchmaschine, ich bin eine Suchmaschine.................
Catweasel Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Brrrrr....is ja unheimlich!!
sunnyge-2009 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2010 @Ive Vielen vielen Dank, du hast mir echt weitergeholfen. LG, Nicole
Empfohlene Beiträge