Minga Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo gerade ist mir ein Missgeschick passiert: ich habe mit Embird basic eine Datei vergrößert. Diese wollte ich "speichern unter" , habe aber die Zeile "speichern" erwischt. Nun ist die Originaldatei leider weg. Rückabwickling würde die Musterqualität beeinträchtigen und auch - weiß nicht warum - viel mehr Stiche als vorher haben. Eine .bak Datei hab ich, kann sie aber nicht aufrufen. Ich habe nur Embird basic. Gibt es da einen Trick? LG Inge
karanda Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Du musst die Datei umbenennen, dabei hinten das .bak löschen. Dann kannst Du sie im Embird aufrufen.
Minga Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Ganz, ganz herzlichen Dank! LG Inge
Minga Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Schon probiert! Nochmal danke! Das es so einfach ist , hätte ich nie gedacht! Ich hatte ja die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Bisher waren mir bak Dateien immer lästig und ich habe sie von Zeit zu Zeit rausgeschmissen genauso wie die edr Dateien, wenn ich die Icons mit XnView betrachtet habe. LG Inge
Empfohlene Beiträge