roterlockenengel Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 hallo zusammen... würde gerne für fasching einen langen rock nähen, den man asl westerngirl, cowgirl, hexe usw anziehen kann. dachte zuerst an was ganz einfaches mit gummiband.... das ganze in rot und dann einen rock drunter in schwarz mit volant am rand... hat jemand ne ganz einfache idee füe einsteiger ??
charliebrown Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo und willkommen im Forum: Schau mal da gibt es einen Flamenco-Rock (bei Trauerspiel> Röcke> Flamencorock), der würde in etwa deinen Beschreibungen entsprechen.
Nählimönchen Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 hier sind auch viele Röcke, The Pattern Factory vielleicht hilft dir die Seite ja weiter...
roterlockenengel Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2010 vielen lieben dank für den link :-) ich schau das mir gleich mal an. da wir auf strassenfasching gehen, werde ich nun ein anderes kostüm, das wärmer ist haben... aber den rock hatte ich schon angefangen, nach einer anderen vorlage. gefällt mir leider nicht so... vielleicht kann ich mir da tips noch holen...
Empfohlene Beiträge