blaue_elise Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) hab keine lust, mich schief von der seite anmachen zu lassen - daher gelöscht Bearbeitet 28. Januar 2010 von blaue_elise
sticki Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Guckst du: Hobbyschneiderin + Forum lies mal ab der Frage weiter...
CuteGirl Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Huhu, ich würde nie teure Maschienen,oder sonstige teure Sachen im Markt kaufen.Und ich hab auch schon Schrott(zerschnittenen Stoff) im Markt gekauft,der so natürlich nicht beschrieben war. Die Dame war hier gut bekannt und nachdem ich das gemeldet hatte,hat sie sich einfach umgenannt. Der Stoff kam dann in die Tonne,oder hätte ich wg 2m einen Anwalt bemühen sollen??? Allerdings habe ich meist super Erfahrungen im Markt gemacht, viele Grüsse z. B. an Mel,Christa,Tatjana,Sandra und viele andere ehrliche Verkäuferinnen:hug:,bei denen es immer viel Spass macht. LG von Nina.
blaue_elise Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) hab keine lust mich schief von der seite anmachen zu lassen, darum gelöscht Bearbeitet 28. Januar 2010 von blaue_elise
sticki Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Dein Problem... dann kannst du die Antwort eben nicht lesen.
blaue_elise Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2010 gelöscht @mods: bitte fred löschen oder schliessen
Empfohlene Beiträge