ive25 Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Hallo, Creativa Dortmund März 2010 ist doch gar nicht mehr so lange bis März? Dabei könnte ich dieses Jahr kommen:) Grüße Eva Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest pippilotta2211 Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Hallo Eva, da will ich dieses Jahr auch hin. Bin noch nie dagewesen und freue mich schon total auf den Termin. LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
ive25 Posted January 28, 2010 Author Share Posted January 28, 2010 Hallo Andrea, wie hast Du den Thread so schnell gefunden:eek:, der erscheint doch weder auf der Startseite noch unter neue Beiträge:lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest pippilotta2211 Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Doch, unter neue Beiträge erscheint er bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ive25 Posted January 28, 2010 Author Share Posted January 28, 2010 Ich hatte dieses Unerforum ignoriert , ach jetzt wo Du es sagst:o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest pippilotta2211 Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Vielleicht finden wir ja einen Tag, an dem wir beide Zeit haben (der 17. geht schon mal nicht wegen Sohnis Geburtstag). Ich fänds toll, wenn da einige zusammenkämen. LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
ive25 Posted January 28, 2010 Author Share Posted January 28, 2010 (edited) Also der 17-te (Mittwoch) ist bei mir auch belegt, aber der Rest würde zu verfügung stehen:) Sollte ich vielleicht eine Umfage mit den jeweiligen Tagen machen, dann kann jeder abstimmen (wer mit wem und wann) sich treffen will und kann:)? Ich habe eine Umfrage gestartet;) Edited January 28, 2010 by ive25 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts