Akina Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Juhu allerseits, habe mich eben schon im Forum als Neuling vorgestellt und suche hier nun ein paar Leute, die aus dem Raum Westerwald oder Koblenz kommen und Kontakte knüpfen wollen. Suche nach netten Leuten, die Lust haben sich zu treffen und vllt zusammen zu nähen, oder sich übers Nähen auszutauschen und ein bissl zu quasseln. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch über PN oder hier... Liebe Grüße Akina
seidenraupe1 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 grüsse dich als geborenes kowelenzer schängelchen. am 28.02. ist stoffmarkt in koblenz, wäre doch eine gute gelegenheit für interesierte sich bei einer tasse kaffee zu einem ersten kennen lernen zu treffen. lg seidenraupe
mum Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Meine Güte ,das Deusche Eck entwickelt sich ja langsam zur Nähhochburg. Schön,das am 28.2 Stoffmarkt dort ist,dann werde ich mal den Sparstrumpf füttern,und komme dahin. Viellecht reicht die Zeit zum Treffen und kennenlernen. Gruß Melanie aus der Neuwieder Ecke:D
Akina Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen zusammen, ja gibt ja doch welche hier aus der KO-Ecke.... Schön dass ihr euch gemeldet habt.. Leider kann ich nicht am 28.02.10 Da bin ich noch im Urlaub und komme erst einen Tag später zurück... ich werde einfach mal schaun, ob ich nich noch einen in der Nähe finde... Wie sieht es denn bei euch mit dem Nähen aus, wahrscheinlich seit ihr keine Anfänger mehr oder??? Habt ihr vllt ein paar Ideen und Tipps bez´üglich Nähkurs oder Nähtreffen?? LG
mum Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Am 18.April ist Stoffmarkt in Heimbach-Weis.Da wirst du auch Leute treffen können hier aus dem Forum. Wenn du interesse hast,kann ich dir ein paar Dinge zeigen. Wir können auch mal schauen,ob wir uns irgendwo zusammensetzten können,und ein Nähkränzchen abhalten.Für ein-zwei Personen habe ich Platz,aber nicht für mehrere,wenn wir dabei was nähen wollen. Zu Nähkursen kann ich dir nicht viel sagen,denn ich hatte es in der Schule gehabt.Aber meistens bietet die VHS sowas an,oder Familienbildungsstätte.Oder frag mal im Nähmaschinengeschäft nach.Manchmal bieten die auch etwas an. Grüße Melanie
Gast dark_soul Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 He ho, ich gehör zum Westerwald. Wo kommt Du denn genau her? Wohl eher unteres Drittel, wenn's Dich auch nach Koblenz zieht...?
peebeetr Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Auch meine Wenigkeit bewohnt den Unterwesterwald (bei Montabaur) - und einen Nähtreff fänd ich gar nicht schlecht... Leider bin ich zeitlich nur bedingt flexibel - aber wer ist das nicht
iosefa Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Ja, da kommen doch ein paar zusammen! Ich wohne auch im Westerwald, Nähe Montabaur. Petra, da sind wir ja fast Nachbarn In Limburg gibt es ein Treffen von HS, wir nennen es Chickenbrunch. Wir treffen uns ca einmal im Monat zum Quatschen. Es kommt auch eine Koblenzerin. Zusammen nähen ist aber nicht geplant. Ich hätte aber schon auch Lust, ab und an mit jemandem zusammen zu nähen. Vielleicht können wir ja im Raum Montabaur/Koblenz so was organisieren. Woher kommst du denn, Akina? LG Barbara
Empfohlene Beiträge