Minou Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo, ich dachte, mir passiert das nie: Ich habe über eine Nadel genäht. Jetzt hat das Messer so ein kleine Macke. Hat schon mal jemand ein Messer schleifen lassen? Ist das möglich? Wenn ja, wer macht so etwas, und was kostet es?
ennertblume Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Hast du kein Ersatzmesser bei deiner Maschine dabei? Zum Schleifen bringst du das am besten in deinen Nämaladen - dorthin, wo du die Maschine gekauft hast. Was der Spaß kostet, weiss ich leider nicht.
Gast maggsi Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo, ich habe mein Ovi-Messer von einem handwerklich sehr versierten Bekannten schleifen lassen. Ansonsten kannst du das auch zu einem guten Messerschleifer bringen (hat eine Bekannte von mir gemacht).
baerbel_bk Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Es beruhigt - denn genau das ist mir heute auch passiert. Ich habe noch geguckt, warum sie nicht weiternäht - die Nadel hatte sich einfach versteckt - LG Bärbel
Minou Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ja genau, Bärbel einfach versteckt ! Ich nehme immer die ohne die Köpfchen. Ich habe das Messer jetzt ausgebaut und fahre dann mal ins Städtchen zum Messerschleifer. Ich hoffe, er macht es gut. Das 2. Messer habe ich leider verlegt, so nennt man das doch, wenn man es nicht wiederfindet. L. G. von einer schussligen Inge
Empfohlene Beiträge