Elinchen Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo, ich bin grad wie wild auf der Suche nach dem Artikel von der Kindernähmaschine von brother - hab ich gestern noch gesehen - nu is er weg. Kann mir jemand helfen? Ich bin durch einem Beitrag im Forum drauf gekommen. An der Maschine war auf dem Geschwindigkeitsregler ein Hase und eine Schildkröte abgebildet. (Hilft das?!) Danke schon mal! VG Elinchen
akinom017 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Hmm von Brother, mal gucken oder meinst Du die Sew Mini von Janome Willkommen bei JANOME Deutschland In der Geräteübersicht von Brother seh ich nämlich nix Brother
Elinchen Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2010 mhhh, ne, das ist sie nicht. Wie schon gesagt: Da war ein Geschwindigkeitsregler dran wo eine Schildkröte und ein Hase abgebildet waren. Schildkröte für langsames Nähen und Hase für schnelles Nähen. Trotzdem, erstmal vielen Dank! VG Elinchen
elkaS Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Also, diese Schildkröte-Hase-Symbolik am Geschwindigkeitsregler kenn ich nur von Janome-Maschinen.
rostymama Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Hi den Geschwindigkeitsregler gibt es schon immer bei Elna und Janome hat das jetzt auch übernommen.
Empfohlene Beiträge