Zum Inhalt springen

Partner

Galerie: Wo stellt man die Damenoberbekleidung ein?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo lieber Disaster!

Erst einmal herzlichen Dank für das tolle neue Forum und die Galerie! Ich freue mich, daß das Forum wieder läuft. Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht!

Beim Anschauen der Galerie ist mir folgendes aufgefallen:

Wo stellt man denn die Bilder für die Damenoberbekleidung ein? Fehlt da eine Kategorie oder habe ich Tomaten auf den Augen, daß ich es nicht sehe? :confused:

Liebe Grüße - Kathy

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nofi

2

• mangetsu

2

• sushile

1

• stichmuecke

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ne hosen kategorie gibts ja auch net, denke das gehört alles zu "unseren modellen"

:-) so habs ich jedenfalls verstanden

Geschrieben

Hallo Kathy,

danke fuer die Frage, ich habe auch schon dreimal nach dem roten Gemuese in meinem Gesicht getastet und kann aber nichts finden... die Damenoberbekleidung aber auch nicht :confused:

Schoenen Gruss,

Alex

Geschrieben

Ich dachte, "Unsere Modelle" ein Oberbegriff fuer die unterschiedlichen Kategorien. Bis auf die drei Modell gleich oben auf der Seite sind die Fotos auf der Seite "Unsere Modelle" ja bunt gewuerfelt...

Immer noch :confused:

Alex

Geschrieben

Hallo,

ich denke, die neue Galerie ist genau wie die alte; das hatte mich auch anfangs irritiert: Es gibt in der "Unsere Modelle" zwar noch weitere Unterkategorien, aber der "Hauptinhalt" liegt direkt unter "Unsere Modelle"; da gibt es keine eigene Kategorie für. War das jetzt verständlich? :confused:

Stell dir eine Schublade namens "Unsere Modelle" vor, in es zwar noch einige kleine Kästchen gibt, der Hauptinhalt liegt aber direkt in der Schublade selbst, ohne Kästchen :)

Liebe Grüsse,

Kerstin

P.S. Schreibt sich Galerie eigentlich neuerdings mit zwei "ll"? Wäre mir neu... :confused:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich wollte grade ein Bild meines nachgenähten Burda Hundemäntelchens aus dem letzten Herbst in die Galerie stellen, weil hier die Frage nach Hunde-Regencapes aufkam. Doch in welche Kategorie passt es am besten?

- Taschen & Hüte?

- Deko?

Ich bin etwas ratlos und bräuchte mal eine Meinung..

Geschrieben

Hi,

der Thread, den du da hochgeholt hast, ist ja echt interessant ;)

Und ich finde, das Hundemäntelchen müsste auch zu: Unsere Modelle.

Aber im Endeffekt gibt es keine "Galeriepolizei", so dass du es irgendwo hin stellen kannst ;)