flamara65 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 hallo heike, meinst du das sterneset mit den 10 verschiedenen sternen? viele grüsse Ja, genau das, was jemand anderes auch schon bestellt hatte. Finde gerade den Beitrag nicht. Grüße, Heike
ecki98 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Können da Ösilandbewohnerinnen auch mitmachen? Dann wär ich näm,lich auch gern dabei... lg hallo Absolute_Beginners, habe gerade mal geschaut was der versand eines maxibriefes nach östereich kosten würde. an porto würden eur 6,00 (bis 1.000 gr. gewicht) anfallen. ob ich den umschlag innerhalb deutschlands verschicke oder nach österreich ist doch egal, der weg zur post ist der gleiche viele grüsse
Krümmelchen79 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Nun noch meine Bestellung. Habe noch auf die Bestellung meiner Freundin gewartet:D Yorik Roberta Pit DAPHNE Klein Juist FÖHR - HERRENSHIRT-MIX
mrskrabs Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hier kommt meine Bestellung: EVA (Cape) ZOELA FRIDA ANTONELLA Punkteband, rot-weiß (5m) Punkteband, lime-weiß (5m) You Rock (3m) Matrosen Ahoi (5m) schmales Sternchenband, rot-weiß (3m) Sterneband, rot-hellblau (5m)
CuteGirl Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Liebe Sylvi, hast Du schon so eine Art Wasserstand. Eigentlich brauche ich nämlich nichts,aber die Bänder mit Rabatt würden mich schon sehr interessieren. Und vielleicht gibt es Bänder,wo genau meine Meterchen fehlen würden;) LG von Nina.
MarinaS Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es jetzt über 100 Schnitte zusammen. Meine Bestellung kommt im Laufes des Tages Werden aber vermutlich nur Schnitte und evtl. 2-3 Velours, die aber auch ohne Rabatt okay sind...
ecki98 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2010 @alle aktuelle Übersicht: Schnittmuster: 102 Stück Webbänder: Affen: 6 m bunte Flattermänner: 5 m Eastwind: 11 m Familie PühReh: 10 m Fräulein Ling grau: 4 m Fräulein Ling türkis: 2 m Fräulein Roth: 2 m Fräulein Wasserlilie: 10 m Helens Friends: 1 m Herzilein: 2 m Igel-Webband: 7 m Letterschminge: 15 m Lingling im Bambusgrün: 3 m Mandalablumen khaki: 3 m Mandalablumen lila: 16 m Mandalablumen pink: 11 m Matroschka: 10 m Matrosen ahoi: 24 m Mixband bunt: 12 m Pinguin-Bande: 15 m Punk-Skull: 20 m Punkteband grün-türkis:6 m Punkteband lime-weiss: 10 m Punkteband oliv-schoko: 3 m Punkteband rot-lime: 5 m Punkteband pink-orange: 3 m Punkteband rot-weiss: 8 m PUPPiges: 13 m Retro-Webband: 8 m rosa Flie-pie: 1 m schmales Sternchenband grün-türkis: 3 m schmales Sternchenband, rot-weiss: 3 m Spiegelwaldhirsche: 29 m Sterneband, rot-hellblau: 5 m Superhelden: 2 m Waldfreunde: 8 m Waldwiese: 10 m Wild-Band: 3 m You Rock: 3 m Zwergen-Webband, lime: 14 m Velours: Bambina PühReh: 2 Stück Drachen 2er-Set, lila: 2 Stück "Ich darf das", schwarz: 1 Stück Igelbande, grün: 1 Stück Igel-Minis, 2er Set, grün: 1 Stück "Kleiner Chef", schwarz: 1 Stück kleine Zwergenkinder, rot: 1 Stück Kranich von der Waldwiese, orange: 1 Stück Mini-Deerstar, lila: 2 Stück Power-Zwerg: 1 Stück riesige Katze (Zähne zeigen Serie): 1 Stück Schriftzug "Schlaukasten" schwarz: 1 Stück Sterne-Set (10 verschiedene Sterne: 5 Stück Sternen-Set, pink, 85 Sterne: 1 Stück Zwerge-Button, rot: 1 Stück Etiketten: grosses PUPPIges: 7 Stück rundes Herzilein: 3 Stück Viele Grüsse
MarinaS Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Jenny Amelie Jule Pitt Ivy Dortje Weeke Oda Sasha Anna Feliz Linda Beala "Drachenbändiger" aus der "Drachenbrüder"-Serie, gelb, Velours Drachen, 2er Set, lila, Velours-Motiv zum Aufbügeln
*konzi* Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Ich hatte heute Morgen schon einmal geschrieben, aber scheinbar ist der Beitrag im virtuellen Nirvana verschollen. Ich würde gern mitbestellen: Yorik Valeska EL Porto 5m Ahoi-Webband 5m Letterschming-Webband Das Webband auch dann, wenn die 50m nicht zusammenkommen. Danke für deine Mühe.
martina61 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, darf ich auch noch mitmachen???Das wäre toll Wunschliste: Beala,Undine,Ulrike,Jadela,Johanna,Lisa Waldfreunde Band 3m Frl Roth 3m Herzilein 3m Vielen Dank
CuteGirl Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Huhu, ich schaffe meine Bestellung erst morgen. Sylvi,manche Leute haben doch geschrieben,dass sie div. Bänder nur nehmen,wenn der Rabatt erreicht wird.Die hast Du ja hier nicht mitgezählt. Könntest Du vielleicht schreiben,wo wieviel fehlen würde,wenn Du sie einbeziehen würdest? Vielleicht ist das dann gar nicht mehr so viel;) LG von Nina.
snickerszicke Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 ohhhh da möcht ich diesmal auch mitmachen:D hier meine bestellung: kleinPellworm Hoodie/SweaterYORIK ShirtQUIARA SweatyIMKE RaglanshirtZOE JungenhosePITT MIKA das wars schon,könntest du mir bitte den gesamtbetrag und die bv zukommen lassen? dann würd ich nämlich morgen schon überweisen:)
lilleskat Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 soo hab grade mal wieder hier reingelunzt Sind ja echt schon total viele zusammen gekommen. Und habe ich es grade richtig gelesen, dass bei 100 schnittmuster 40 % gibt. Wenn ja, dann würde ich sofort meine Bestellung mit angeben. Hat es noch bis morgen früh Zeit. BIn heute abend leider nicht daheim??? danke schonmal lg Antje
snickerszicke Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 ich weiß jetzt garnicht ob ich kuschelpulli helen genommen habe, den bitte unbedingt hinzufügen. danke:D
emmilene Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 So, jetzt schleiche ich seit Tagen immer um diesen Thread herum und sage mir mantramäßig "Du brauchst keine Schnitte, Du brauchst keine Schnitte..." aber irgendwie kann ich denn doch nicht dran vorbei. Wo's doch soviel günstiger ist als bei einer Einzelbestellung Also ich hätte gerne folgende Schnittmuster: - Jule - Oona - Amelie - Hermosa - Laguna Und dazu bitte 3 m puppiges Webband sowie 3 m Pinguinwebband (egal ob günstiger oder nicht). Dazu kommt aber definitiv nichts mehr! Vielen Dank schon einmal für Deine Mühen - ich warte dann auf die PN mit Gesamtbetrag und Bankverbindung. LG, emmilene
ecki98 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Jenny Amelie Jule Pitt Ivy Dortje Weeke Oda Sasha Anna Feliz Linda Beala "Drachenbändiger" aus der "Drachenbrüder"-Serie, gelb, Velours Drachen, 2er Set, lila, Velours-Motiv zum Aufbügeln hallo MarinaS, habe das schnittmuster ivy nicht gefunden und bei farbenmix nachgefragt. das schnittmuster ist leider nicht mehr im programm.
tinchen74 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Die 100 Schnittmuster sind geknackt, wie schön! Dann mache ich auch mit - ich hätte gerne: drunter+drüber Zwergenverpackung Pellworm (groß) Römö Hannah Roberta Sowie je 1,5 m vom Webband "Superhelden" und "Puppig" (auf jeden Fall). Vielen Dank! LG; Bettina
Mystik Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 bei mir fallen die Schnittmuster weg, dann spare ich bei der Bestellung nicht wirklich etwas. Muß meine unverbindliche Bestellung dann rausnehmen. Webband Matrosen " Pinguin Bande " Waldwiese " sporty DEER Star " bunte Flattermänner " Zwergenwebband " Familie PüReh " Igel-Webband " Punkteband, rot-weiß " FliePi-Webband türkis-weiß gepunktet " Punkteband, lime-weiß " Waldfreunde-Band " Punk-Skull-Band 2m Schnittmuster Zwergenverpackung QUERIDA grüße, sandra
Krümmelchen79 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Ich habe gerade gesehen das es ein ein neues Band gibt das würde ich mit bestellen Lotzadots-Webband 5 meter auch ohne Rabat
toki Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo! Würde gerne auch etwas bestellen und zwar: Schnittmuster: Valeska Webbänder: 2m Lotzadots 1m Matrosen Ahoi 1m Pinguin-Bande 1m Sternchenband Rot/Weiß 1m Sternchenband grün/türkis 1m Mixband Danke, toki
Absolute_Beginners Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 hallo Absolute_Beginners, habe gerade mal geschaut was der versand eines maxibriefes nach östereich kosten würde. an porto würden eur 6,00 (bis 1.000 gr. gewicht) anfallen. ob ich den umschlag innerhalb deutschlands verschicke oder nach österreich ist doch egal, der weg zur post ist der gleiche viele grüsse Juhuu, danke! Ich hätte gerne: Felix Xavier Madita Florina Föhr Ich mß wohl noch dazu sagen, daß es sein kann daß ich kurz für ein paar Tage nicht erreichbar bin - heute ist Geburtstermin meiner Tochter und es ist hoffentlich in den nächsten Tagen mit ihrer Ankunft zu rechnen Danke und lg Isa
ecki98 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2010 soo hab grade mal wieder hier reingelunzt Sind ja echt schon total viele zusammen gekommen. Und habe ich es grade richtig gelesen, dass bei 100 schnittmuster 40 % gibt. Wenn ja, dann würde ich sofort meine Bestellung mit angeben. Hat es noch bis morgen früh Zeit. BIn heute abend leider nicht daheim??? danke schonmal lg Antje hallo antje, ja ab 100 schnittmuster gibt es 40% rabatt bis sonntag kann man noch bestellen. schönen abend
MarinaS Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 hallo MarinaS, habe das schnittmuster ivy nicht gefunden und bei farbenmix nachgefragt. das schnittmuster ist leider nicht mehr im programm. Oh, das hatte ich schon mal gehört... Na ja, dann lass es bitte einfach weg und gut ist...
ecki98 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Huhu, ich schaffe meine Bestellung erst morgen. Sylvi,manche Leute haben doch geschrieben,dass sie div. Bänder nur nehmen,wenn der Rabatt erreicht wird.Die hast Du ja hier nicht mitgezählt. Könntest Du vielleicht schreiben,wo wieviel fehlen würde,wenn Du sie einbeziehen würdest? Vielleicht ist das dann gar nicht mehr so viel;) LG von Nina. hallo nina, macht nichts wenns heut nicht langt . ich habe alle (auch eventuell bestellungen) in die übersicht mit reingerechnet. falls bei den bändern die 50 m grenzen nicht erreicht werden, kann sich jeder nach ablauf der bestellfrist dann entscheiden ob er die bänder trotzdem - zum normalen preis - bestellen möchte. liebe grüsse
maigruen Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Ich würde gerne folgendes mitbestellen, nur wenn die Rabattzone erreicht wird. 3m Matrosen Ahoi 3m Pinguin-Bande 3m Waldwiese 3m Retro 3m Waldfreunde 2m Punkteband rot-lime 3m Punkteband rot-weiß 2m Punkteband lime-weiß 3m Punkteband pink-orange 3m Punkteband grün-türkis Dankeschön! PS: tut mit Leid, aber es heißt Obulus, nicht ovulus...die Ovulation ist irgendwie was anderes... ganz dringend würde ich noch auf jedenfall bestellen, egal ob die rabattgrenze erreicht wird oder nicht: 3m Fräulein Wasserlilie Danke!
Empfohlene Beiträge