ecki98 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2010 @alle aktuelle Übersicht: Schnittmuster: 55 Stück Webbänder: Affen: 6 m bunte Flattermänner: 5 m Eastwind: 8 m Familie PühReh: 8 m Fräulein Ling grau: 4 m Fräulein Ling türkis: 2 m Fräulein Wasserlilie: 8 m Herzilein: 2 m Igel-Webband: 5 m Letterschminge: 10 m Lingling im Bambusgrün: 3 m Mandalablumen khaki: 2 m Mandalablumen lila: 13 m Mandalablumen pink: 11 m Matroschka: 10 m Matrosen ahoi: 10 m Mixband bunt: 8 m Pinguin-Bande: 6 m Punk-Skull: 18 m Punkteband grün-türkis: 3 m Punkteband lime-weiss: 3 m Punkteband oliv-schoko: 3 m Punkteband rot-lime: 3 m PUPPiges: 13 m Retro-Webband: 5 m rosa Flie-pie: 1 m schmales Sternchenband grün-türkis: 3 m Spiegelwaldhirsche: 14 m Superhelden: 2 m Waldfreunde: 5 m Waldwiese: 7 m Wild-Band: 3 m Zwergen-Webband, lime: 8 m Velours: Bambina PühReh: 2 Stück Drachen 2er-Set, lila: 2 Stück "Ich darf das", schwarz: 1 Stück Igelbande, grün: 1 Stück Igel-Minis, 2er Set, grün: 1 Stück "Kleiner Chef", schwarz: 1 Stück kleine Zwergenkinder, rot: 1 Stück Kranich von der Waldwiese, orange: 1 Stück Mini-Deerstar, lila: 2 Stück Power-Zwerg: 1 Stück riesige Katze (Zähne zeigen Serie): 1 Stück Sterne-Set (10 verschiedene Sterne: 3 Stück Schriftzug "Schlaukasten" schwarz: 1 Stück Zwerge-Button, rot: 1 Stück Etiketten: grosses PUPPIges: 7 Stück rundes Herzilein: 3 Stück Viele Grüsse
shelly_1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hab grad mal so nachgedacht und ich denke ich möchte meine 4 m Band und die drei Etiketten auch haben wenn da nicht die Rabattgrenzen erreicht werden weil es ja wenig Sinn macht die diesmal nicht zu nehmen und dann alleine separat nachzubestellen. Das wird ja dann auch nicht günstiger. Also falls das ok ist hätte ich das bitte gerne auf jeden Fall. Danke!
sister-awake Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo, ich hoffe, ich darf mitbestellen, denn ich bin ja noch ganz neu. Ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich gucken wollte, ob jemand einen Farbeinmix-Schnitt zu verkaufen hat... Ich hätte gerne: - Schnitt ORELLA (Jacke) - Schnitt Tunika-Kombi GREETJE Überweise ich Dir das Geld? Wenn ja, wie viel? Ich schätze mal, 1,45 € für's Porto, 1 € Verpackung, X € Obolus? Wie viel wird's bei den Schnitten sein? LG, Iris
ecki98 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo, ich hoffe, ich darf mitbestellen, denn ich bin ja noch ganz neu. Ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich gucken wollte, ob jemand einen Farbeinmix-Schnitt zu verkaufen hat... Ich hätte gerne: - Schnitt ORELLA (Jacke) - Schnitt Tunika-Kombi GREETJE Überweise ich Dir das Geld? Wenn ja, wie viel? Ich schätze mal, 1,45 € für's Porto, 1 € Verpackung, X € Obolus? Wie viel wird's bei den Schnitten sein? LG, Iris hallo iris, nach ablauf der bestellfrist am sonntag schicke ich pn´s mit der bitte um überweisung des betrages. (sofern wir 100 schnitte bestellen erhalten wir 40% rabatt). sobald alle beträge bei mir eingegangen sind werde ich die sachen bei farbenmix bestellen und das geld weiterüberweisen. nach den verpackungen muss ich die nächsten tage mal schauen, wird hoffentlich weniger als 1 euro dann. und der ovulus ist keine bedingung schönen abend
maigruen Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Ich würde gerne folgendes mitbestellen, nur wenn die Rabattzone erreicht wird. 3m Matrosen Ahoi 3m Pinguin-Bande 3m Waldwiese 3m Retro 3m Waldfreunde 2m Punkteband rot-lime 3m Punkteband rot-weiß 2m Punkteband lime-weiß 3m Punkteband pink-orange 3m Punkteband grün-türkis Dankeschön! PS: tut mit Leid, aber es heißt Obulus, nicht ovulus...die Ovulation ist irgendwie was anderes...
ecki98 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Ich würde gerne folgendes mitbestellen, nur wenn die Rabattzone erreicht wird. 3m Matrosen Ahoi 3m Pinguin-Bande 3m Waldwiese 3m Retro 3m Waldfreunde 2m Punkteband rot-lime 3m Punkteband rot-weiß 2m Punkteband lime-weiß 3m Punkteband pink-orange 3m Punkteband grün-türkis Dankeschön! PS: tut mit Leid, aber es heißt Obulus, nicht ovulus...die Ovulation ist irgendwie was anderes... guten morgen maigruen, danke für den hinweis an der schwangerschafts- bzw. stilldemenz kanns wohl nicht mehr liegen. viele grüsse
dragonfly_1408 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 So, dann will ich jetzt mal auch... Schnitte: BEALA YORIK klein PELLWORM Bänder: 4 m Matrosen Ahoi 2 m Pinguin Bande
MarinaS Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Ich muss gestehen, ich würde gerne mitbestellen, aber nur, wenn die Schnittmuster die 100 Stück Grenze knacken... sonst lohnt es sich für mich nicht (bzw. warte ich auf eine andere Gelegenheit)... Ich persönlich habe ca. 7-10 Schnittmuster ausgesucht...
ecki98 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Ich muss gestehen, ich würde gerne mitbestellen, aber nur, wenn die Schnittmuster die 100 Stück Grenze knacken... sonst lohnt es sich für mich nicht (bzw. warte ich auf eine andere Gelegenheit)... Ich persönlich habe ca. 7-10 Schnittmuster ausgesucht... hallo MarinaS, aktuell habe ich in meiner liste 60 schnittmuster zusammen. momentan gibt es darauf schon mal die 30% rabatt. ich hoffe dass wir die 100 stück zusammenbekommen und so die 40% ausnutzen können. viele grüsse sylvi
Heikejessi Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo, ich würde auch gerne ein paar Schnitte bestellen: Jenny Amelie Amelia Larima Roxy Vielen Dank schon mal im voraus für deine Mühe. LG Heike
GerretMama Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 ok, ich ändere meine bestellung nochmal, da es ja winona nicht mehr zu bestellen gibt ich fange auch mal an, meine vorläufige Bestellung: Schnittmuster - Oona - Beala - Vida - Norderney Ich freue mich schon!!!
chantal01 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, ich würde auch gerne was bestellen, aber nur wenn wir die Rabatt Grenze erreichen. Schnittmuster: Roberta klein Oland El Porto Bänder: Spiegelwaldhirsche 15m Viele liebe Grüße Irina Bearbeitet 20. Januar 2010 von chantal01
ecki98 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo, ich würde auch gerne ein paar Schnitte bestellen: Jenny Amelie Amelia Larima Roxy Vielen Dank schon mal im voraus für deine Mühe. LG Heike hallo heike, hatte das schnittmuster larima nicht gefunden und farbenmix gestern abend gemailt. heute kam die antwort dass es nicht mehr zu bestellen geht . viele grüsse
flamara65 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo, ich würde auch gerne mitbestellen: Schnitte: Amelie Amelia Antonia Annika Bea Kati Tinka Bella Jadela Jade Zoe Svenja Webbänder: Matrose Ahoi 2m Pinguin 4m Letterschminge 2m 1x gr. Sterneset Das will ich auf jeden Fall haben, egal ob irgendwelche Grenzen erreicht sind oder nicht. Viele Grüße, Heike
ecki98 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo, ich würde auch gerne mitbestellen: Schnitte: Amelie Amelia Antonia Annika Bea Kati Tinka Bella Jadela Jade Zoe Svenja Webbänder: Matrose Ahoi 2m Pinguin 4m Letterschminge 2m 1x gr. Sterneset Das will ich auf jeden Fall haben, egal ob irgendwelche Grenzen erreicht sind oder nicht. Viele Grüße, Heike hallo heike, meinst du das sterneset mit den 10 verschiedenen sternen? viele grüsse
Corinche Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hach.. ich hadere ja auch noch mit mir... hatte ja letztens erst bestellt.... Ich melde mich noch mal... Von wo genau kommst Du denn??? Vielleicht könnte man seine Ware ja auch abholen? LG Corina
ecki98 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2010 @alle aktuelle Übersicht: Schnittmuster: 79 Stück Webbänder: Affen: 6 m bunte Flattermänner: 5 m Eastwind: 8 m Familie PühReh: 8 m Fräulein Ling grau: 4 m Fräulein Ling türkis: 2 m Fräulein Wasserlilie: 8 m Herzilein: 2 m Igel-Webband: 5 m Letterschminge: 12 m Lingling im Bambusgrün: 3 m Mandalablumen khaki: 2 m Mandalablumen lila: 13 m Mandalablumen pink: 11 m Matroschka: 10 m Matrosen ahoi: 19 m Mixband bunt: 8 m Pinguin-Bande: 15 m Punk-Skull: 18 m Punkteband grün-türkis: 6 m Punkteband lime-weiss: 5 m Punkteband oliv-schoko: 3 m Punkteband rot-lime: 5 m PUPPiges: 13 m Retro-Webband: 8 m rosa Flie-pie: 1 m schmales Sternchenband grün-türkis: 3 m Spiegelwaldhirsche: 29 m Superhelden: 2 m Waldfreunde: 8 m Waldwiese: 10 m Wild-Band: 3 m Zwergen-Webband, lime: 8 m Velours: Bambina PühReh: 2 Stück Drachen 2er-Set, lila: 2 Stück "Ich darf das", schwarz: 1 Stück Igelbande, grün: 1 Stück Igel-Minis, 2er Set, grün: 1 Stück "Kleiner Chef", schwarz: 1 Stück kleine Zwergenkinder, rot: 1 Stück Kranich von der Waldwiese, orange: 1 Stück Mini-Deerstar, lila: 2 Stück Power-Zwerg: 1 Stück riesige Katze (Zähne zeigen Serie): 1 Stück Sterne-Set (10 verschiedene Sterne: 3 + 1? Stück Schriftzug "Schlaukasten" schwarz: 1 Stück Zwerge-Button, rot: 1 Stück Etiketten: grosses PUPPIges: 7 Stück rundes Herzilein: 3 Stück Viele Grüsse
ecki98 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hach.. ich hadere ja auch noch mit mir... hatte ja letztens erst bestellt.... Ich melde mich noch mal... Von wo genau kommst Du denn??? Vielleicht könnte man seine Ware ja auch abholen? LG Corina hallo corina, von berlin wärs vielleicht ein bissle weit. ich wohne im landkreis ludwigsburg (ca. 30 km von stuttgart entfernt). aber diejenigen die hier in der nähe wohnen dürfen ihre sachen gerne bei mir abholen viele grüsse
Absolute_Beginners Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Können da Ösilandbewohnerinnen auch mitmachen? Dann wär ich näm,lich auch gern dabei... lg
Catweasel Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 79 Schnittmuster schon, wahnsinn...wenn sich jetzt noch die melden die erst bestellen wollen wenn die 100 erreicht sind, habt Ihrs bald. Glückwunsch... Schnitte brauche ich wohl nicht, aber Bänder schaue ich mal...
schildimama Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 huhu...hier ist meine bestellung..... GREETJE NORDERNEY VIJONA WEEKE HOVERROCK EL PORTO JOHANNA MISCHA.......schnittmuster wenn über 100 zusammen kommen und webbänder PUNK SKULL................................ 2m MANDALA GLITZERBLUME KHAKI .....1m FRL WASSERLILIE.........................2m HELENS FREINDS .........................1m ZWERGEN WEBBAND.....................4m FAM PÜ REH..............................2m IGEL WEBBAND...........................2m FRL ROTH..................................2m ich hoffe bei den bändern kommen noch einige zusammen sonst nehm ich nur die schnittmuster...ich schau dann noch mal samstag rein und geb bescheid... toll ich freu mich....
SteffiH Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Habe noch was dazugetan Bitt noch ein Jolanda schnittmuster dazu.
Lünda Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hey Das ist ja echt super das du sowas machst! Wenns noch geht, würde ich auch gerne mitbestellen: 1m Mixband bunt 2m Zwergenwebband 3m Letterschminge 1 mal großes Sternenset pink z. bügeln 1 mal Sternen set 10 versch. 1 mal Schnittmuster Hannel Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße Linda
Fagottini Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 So, ich glaube, ich habe mich entschieden: Webbänder je 3m: Spiegelwaldhirsche Mandalablumen pink Punk-Skull Mandalablumen lila Schnittmuster: Muriel Nala Orella Querida Greetje El porto Hallo, habe noch ergänzt: Mandalablumen lila, Greetje und El Porto Danke!
sister-awake Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo, ich hoffe, ich darf mitbestellen, denn ich bin ja noch ganz neu. Ich bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich gucken wollte, ob jemand einen Farbeinmix-Schnitt zu verkaufen hat... Ich hätte gerne: - Schnitt ORELLA (Jacke) - Schnitt Tunika-Kombi GREETJE Überweise ich Dir das Geld? Wenn ja, wie viel? Ich schätze mal, 1,45 € für's Porto, 1 € Verpackung, X € Obolus? Wie viel wird's bei den Schnitten sein? LG, Iris Es kommt noch was dazu: - Shrug-Tunika-Kombi NORDERNEY - EASTWIND, Webband -- 3 m - Mixband bunt -- 3 m DANKE!
Empfohlene Beiträge