Gast Ann-Kathrin1988 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo, mein Geld ist seit heute unterwegs, müsste also Anfang nächster Woche bei dir sein. Lg, Ann-Kathrin
ecki98 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2010 hallo zusammen, aktuelle übersicht: bisher sind die beiträge eingegangen von: Joco GerretMama shelly1 Cecelia steffiH zwilling Fagottini fliederhexe24 Leila4 sister-awake maigruen dragonfly1408 chantal01 flamara65 sewing Lünda Krümmelchen79 mrskrabs MarinaS *konzi* martina61 snickerszicke tinchen74 absolute_beginners immersatt888 fellkumpel Selina1980 Palinchen lauve All_for_Eve manumela kotehokk galactica_jlo oosie westicetiger (beide beträge) zwergenaufstand cortadora Corinche Ine65 die adressen von folgenden fehlen mir noch in meinem schlauen büchle: Heikejessi guts nächtle
lilleskat Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 hallo sylvie, hab wie gestern gesagt, überwiesen. Hoffe die Bank ist schnell und du hast es heute schon lg Antje
Janniks Mama Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab auch überwiesen...
Josiann Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Kann man sich noch beteiligen? Ich bräuchte auch nur Schnitte
ecki98 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2010 hallo zusammen, aktuelle übersicht: bisher sind die beiträge eingegangen von: Maki Joco GerretMama shelly1 Cecelia steffiH zwilling Fagottini fliederhexe24 Leila4 sister-awake maigruen dragonfly1408 chantal01 flamara65 sewing Lünda Krümmelchen79 mrskrabs MarinaS *konzi* martina61 snickerszicke emmilene tinchen74 absolute_beginners immersatt888 fellkumpel Selina1980 Palinchen lauve All_for_Eve Ann-Kathrin1988 manumela kotehokk Superuschi lilleskat galactica_jlo oosie westicetiger (beide beträge) zwergenaufstand cortadora Corinche Zora Ine65 viele grüsse und einen schönen abend
eela30 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Meins ist auch gestern raus, sorry etwas verspätet, mich hat aber auch der Magen-Darm-Virus überrollt, den meine Mädels hat. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Daniela
Selina1980 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Wie viele fehlen denn noch? Wann denkst du kannst du bestellen?
ecki98 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2010 @ alle: es fehlen mir aktuell noch 6 beträge. gestern habe ich die sammelbestellung bei farbenmix eingegeben und vor ein paar minuten die bestätigung bekommen. wenn meine mädels heut abend im bett sind werd ich die nochmal durchschauen und dann schon mal online den rechnungsbetrag überweisen, die fehlenden beträge werden (denke ich) ja in den nächsten tagen eingehen. @ flamara65, *konzi*, krümmelchen79 ich hab das schnittmuster yelena (da es im shop noch nicht aufgeführt ist) einfach mal bei bemerkungen eingegeben. es kann aber erst ab 12.02.2010 verschickt werden. und da ich das alles gerne noch vor dem urlaub verschicken möchte, habe ich mich entschlossen jetzt schon zu bestellen. bitte schickt mir doch eine pn mit eurer bankverbindung damit ich euch die 3,90 pro schnitt zurücküberweisen kann. liebe grüsse
leni.thunimaus Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Ach mensch, schade, ich wollte doch mitmachen. Irgendwie hab ich es verpasst, habe gerade erst wieder eine EMail-Erinnerung mit dem Thread bekommen, hatte mich schon gefragt, was mit der Sammelbestellung geworden ist. *kopfschüttel* kanns es mir echt nicht erklären. Muss jetzt gleich mal meine Beiträge durchforsten. Hoffe es war wieder ein erfolgreicher Handel bei Euch.
ecki98 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2010 @ alle: guten morgen zusammen, wollte euch nur kurz berichten was bzw. wieviel ich nun bestellt habe: schnittmuster: insgesamt 279 stück webbänder: insgesamt 683 m band, 39 verschiedene velours: insgesamt 42, 11 verschiedene und last but not least: 6 etiketten und 1* gummiband. liebe grüsse
Superuschi Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 hui da ist ja echt mal ordentlich was zusammen gekommen, toll! wieviele besteller sind wir denn insgesamt?
ecki98 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) hui da ist ja echt mal ordentlich was zusammen gekommen, toll! wieviele besteller sind wir denn insgesamt? hallo daniela, mit mir sind wir insgesamt 52. viele grüsse Bearbeitet 1. Februar 2010 von ecki98
ecki98 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2010 hallo zusammen, so es sind alle beträge eingegangen. die sammelbestellung hab ich ja am freitag schon eingegeben und die überweisung veranlasst. denke dass die sachen von farbenmix sich morgen zu mir auf die reise machen liebe grüsse
snickerszicke Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 ui, super ich freu mich voll, kann es kaum abwarten. daaanke vielen dank für die sb:hug:
Maki Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 ui toll, super ich freu mich schon
ecki98 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) @ alle: freut euch, die farbenmix-pakete sind gestern vormittag bei mir eingetroffen. also erstmal alles sortiert nach dem alphabet. abgewartet bis das kind schläft und dann schon mal losgelegt und angefangen ein paar päckchen zu packen. alles in die küche geräumt dass die kleine maus nichts erwischt . als die kinder dann ins bett sind, weitergemacht bis heute nacht um kurz nach zwei. bin total ko. und hoff ich hab alles richtig gepackt. hab gewogen und gemessen und konnte doch noch viele umschläge als maxibrief verschicken. habe dann die zuviel bezahlten beträge entweder in den umschlag direkt oder dann zu einem schnittmuster oder den webbändern rein. ich hoffe ich habe alles richtig abgemessen und alles reingepackt was zu euch gehört. ein umschlag mein ich ging günstiger durch, der war aber schon zugepackt so dass in diesem 0,75 euro fehlen (pn an mich dann überweise ich den differenzbetrag). war heute dann schon bei der post und habe (40) umschläge abgegeben. der rest wird über hermes verschickt. da unser paketshop im ort im januar geschlossen hat kann es sein dass ich die restlichen umschläge erst morgen abgeben kann. über hermes werden verschickt: lauve westicetiger zwergenaufstand manumela *konzi* MarinaS All_for_Eve flamara65 Cecelia snickerszicke SteffiH p.s. bitte hinterlasst im thread eine kurze info für mich ob euer umschlag angekommen ist und ob alles ok. war. @ galactica_jlo: dein umschlag liegt noch hier. ich warte auf die kleinen zwergenkinder die nachgeliefert werden. Bearbeitet 4. Februar 2010 von ecki98
Absolute_Beginners Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 wahnsinn! ich danke dir nochmal für den riesenaufwand den du für uns betreibst! glg isa
Superuschi Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 oha das sieht ja nach viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel arbeit aus. nochmal tausend dank für deine mühen. wow, dann sind die sachen ja wahrscheinlich morgen schon bei mir, ich frue mich!
galactica_jlo Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 @ galactica_jlo: dein umschlag liegt noch hier. ich warte auf die kleinen zwergenkinder die nachgeliefert werden. Pruust, ich habe zwergenkinder bestellt? Wo ich doch grade mit der Versorgung eines kranken Zwergenkindes kaum nachkomme. Vielleicht haben die nicht mehr in die Kiste gepasst? Oder warten auch die Zwergenkinderlandverschickung Alberne Grüße: Jessi PS: Nein im Ernst, es eilt nicht.
ecki98 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Pruust, ich habe zwergenkinder bestellt? Wo ich doch grade mit der Versorgung eines kranken Zwergenkindes kaum nachkomme. Vielleicht haben die nicht mehr in die Kiste gepasst? Oder warten auch die Zwergenkinderlandverschickung Alberne Grüße: Jessi PS: Nein im Ernst, es eilt nicht. ja die kisten die waren voll, die zwergenkinder wollten dann doch die bequemere einzelfahrt in anspruch nehmen. kann ich verstehen ich schick sie dir dann ganz schnell weiter weil weitere vier kindlein bringen wir in unserer wohnung leider nicht mehr unter. wobei jetzt wo die küche wieder einigrmassen frei ist würds wohl schon gehen. liebe grüsse
Maki Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 oh toll, dann hab ich ja heut vielleicht schon post, wenn ich daheim bin... jubel danke du fleißiges lieserl lg marlen
ecki98 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2010 oh toll, dann hab ich ja heut vielleicht schon post, wenn ich daheim bin... jubel danke du fleißiges lieserl lg marlen hallo marlen, heut wirds leider nicht mehr langen bei uns auf dem land kommt der postwagen immer nur einmal am tag abends um fünf. aber ich denke morgen oder spätestens übermorgen müssten die umschläge im briefkasten sein. liebe grüsse
snickerszicke Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 also kommt meins mit hermes? und das ist aber noch nich weg, habe ich das richtig verstanden? aber wenns im januar zu ist, wir haben ja zum glück februar:D oh oh da muss ich aufpassen das der hermes nich wieder verschwindet. danke fürs bescheid geben, wann verschickst du ca. ? damit ich ungefähr weiß wanns bei mir ankommt und mensch das is echt ne menge die da bei dir angekommen sind. vielen dank für die riesige arbeit die du dir gemacht hast:hug:
GerretMama Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 oh toll toll toll!!!!!!!!!!!! Dann habe ich meines ja vielleicht schon morgen *freuwieblöde* TAUSEND lieben Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast für uns alle!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann sich gar nicht genügend dankend,für so viel Arbeit!!! ach, cih freue mich so sehr!!
Empfohlene Beiträge