Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellung Farbenmix 2010

Empfohlene Beiträge

Gast Ann-Kathrin1988
Geschrieben

Hallo,

mein Geld ist seit heute unterwegs, müsste also Anfang nächster Woche bei dir sein.

Lg, Ann-Kathrin

Werbung:
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ecki98

61

• pipinähstrumpf

10

• Superuschi

10

• flamara65

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo zusammen,

aktuelle übersicht:

bisher sind die beiträge eingegangen von:

Joco

GerretMama

shelly1

Cecelia

steffiH

zwilling

Fagottini

fliederhexe24

Leila4

sister-awake

maigruen

dragonfly1408

chantal01

flamara65

sewing

Lünda

Krümmelchen79

mrskrabs

MarinaS

*konzi*

martina61

snickerszicke

tinchen74

absolute_beginners

immersatt888

fellkumpel

Selina1980

Palinchen

lauve

All_for_Eve

manumela

kotehokk

galactica_jlo

oosie

westicetiger (beide beträge)

zwergenaufstand

cortadora

Corinche

Ine65

die adressen von folgenden fehlen mir noch in meinem schlauen büchle:

Heikejessi

guts nächtle

Geschrieben

hallo sylvie,

hab wie gestern gesagt, überwiesen. Hoffe die Bank ist schnell und du hast es heute schon :)

lg Antje

Geschrieben

hallo zusammen,

aktuelle übersicht:

bisher sind die beiträge eingegangen von:

Maki

Joco

GerretMama

shelly1

Cecelia

steffiH

zwilling

Fagottini

fliederhexe24

Leila4

sister-awake

maigruen

dragonfly1408

chantal01

flamara65

sewing

Lünda

Krümmelchen79

mrskrabs

MarinaS

*konzi*

martina61

snickerszicke

emmilene

tinchen74

absolute_beginners

immersatt888

fellkumpel

Selina1980

Palinchen

lauve

All_for_Eve

Ann-Kathrin1988

manumela

kotehokk

Superuschi

lilleskat

galactica_jlo

oosie

westicetiger (beide beträge)

zwergenaufstand

cortadora

Corinche

Zora

Ine65

viele grüsse und einen schönen abend

Geschrieben

Meins ist auch gestern raus, sorry etwas verspätet, mich hat aber auch der Magen-Darm-Virus überrollt, den meine Mädels hat.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

Daniela

Geschrieben

@ alle:

es fehlen mir aktuell noch 6 beträge.

gestern habe ich die sammelbestellung bei farbenmix eingegeben und vor ein paar minuten die bestätigung bekommen. wenn meine mädels heut abend im bett sind werd ich die nochmal durchschauen und dann schon mal online den rechnungsbetrag überweisen, die fehlenden beträge werden (denke ich) ja in den nächsten tagen eingehen.

@ flamara65, *konzi*, krümmelchen79

ich hab das schnittmuster yelena (da es im shop noch nicht aufgeführt ist) einfach mal bei bemerkungen eingegeben. es kann aber erst ab 12.02.2010 verschickt werden. und da ich das alles gerne noch vor dem urlaub verschicken möchte, habe ich mich entschlossen jetzt schon zu bestellen.

bitte schickt mir doch eine pn mit eurer bankverbindung damit ich euch die 3,90 pro schnitt zurücküberweisen kann.

liebe grüsse

Geschrieben

Ach mensch, schade, ich wollte doch mitmachen. Irgendwie hab ich es verpasst, habe gerade erst wieder eine EMail-Erinnerung mit dem Thread bekommen, hatte mich schon gefragt, was mit der Sammelbestellung geworden ist.

*kopfschüttel* kanns es mir echt nicht erklären. Muss jetzt gleich mal meine Beiträge durchforsten.

Hoffe es war wieder ein erfolgreicher Handel bei Euch.

Geschrieben

@ alle:

guten morgen zusammen,

wollte euch nur kurz berichten was bzw. wieviel ich nun bestellt habe:

schnittmuster:

insgesamt 279 stück

webbänder:

insgesamt 683 m band, 39 verschiedene

velours:

insgesamt 42, 11 verschiedene

und last but not least:

6 etiketten

und 1* gummiband.

liebe grüsse

Geschrieben

hui da ist ja echt mal ordentlich was zusammen gekommen, toll!

wieviele besteller sind wir denn insgesamt?

Geschrieben (bearbeitet)
hui da ist ja echt mal ordentlich was zusammen gekommen, toll!

wieviele besteller sind wir denn insgesamt?

hallo daniela,

mit mir sind wir insgesamt 52.

viele grüsse

Bearbeitet von ecki98
Geschrieben

hallo zusammen,

so es sind alle beträge eingegangen. die sammelbestellung hab ich ja am freitag schon eingegeben und die überweisung veranlasst. denke dass die sachen von farbenmix sich morgen zu mir auf die reise machen :)

liebe grüsse

Geschrieben

ui, super ich freu mich voll, kann es kaum abwarten.

daaanke vielen dank für die sb:hug:

Geschrieben (bearbeitet)

@ alle:

freut euch, die farbenmix-pakete sind gestern vormittag bei mir eingetroffen.

also erstmal alles sortiert nach dem alphabet. abgewartet bis das kind schläft und dann schon mal losgelegt und angefangen ein paar päckchen zu packen.

alles in die küche geräumt dass die kleine maus nichts erwischt :).

als die kinder dann ins bett sind, weitergemacht bis heute nacht um kurz nach zwei. bin total ko. und hoff ich hab alles richtig gepackt. hab gewogen und gemessen und konnte doch noch viele umschläge als maxibrief verschicken. habe dann die zuviel bezahlten beträge entweder in den umschlag direkt oder dann zu einem schnittmuster oder den webbändern rein. ich hoffe ich habe alles richtig abgemessen und alles reingepackt was zu euch gehört. ein umschlag mein ich ging günstiger durch, der war aber schon zugepackt so dass in diesem 0,75 euro fehlen (pn an mich dann überweise ich den differenzbetrag).

war heute dann schon bei der post und habe (40) umschläge abgegeben. der rest wird über hermes verschickt. da unser paketshop im ort im januar geschlossen hat kann es sein dass ich die restlichen umschläge erst morgen abgeben kann.

über hermes werden verschickt:

lauve

westicetiger

zwergenaufstand

manumela

*konzi*

MarinaS

All_for_Eve

flamara65

Cecelia

snickerszicke

SteffiH

p.s. bitte hinterlasst im thread eine kurze info für mich ob euer umschlag angekommen ist und ob alles ok. war.

@ galactica_jlo: dein umschlag liegt noch hier. ich warte auf die kleinen zwergenkinder die nachgeliefert werden.:(

CIMG7387.jpg.75eec6d17bfe2172b6b55a962395ade4.jpg

CIMG7385.jpg.192d180b046f5de9bc9898cc8e9dd4df.jpg

CIMG7389.jpg.78ba5ecab91935234fac456a204ccd7c.jpg

CIMG7391.jpg.0cf1756753355aa6e0325f2de2ab38ee.jpg

CIMG7392.jpg.09d320acc5a89283145e714312cb3920.jpg

Bearbeitet von ecki98
Geschrieben

wahnsinn!

ich danke dir nochmal für den riesenaufwand den du für uns betreibst!

glg

isa

Geschrieben

oha das sieht ja nach viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel arbeit aus. nochmal tausend dank für deine mühen. wow, dann sind die sachen ja wahrscheinlich morgen schon bei mir, ich frue mich!

Geschrieben

@ galactica_jlo: dein umschlag liegt noch hier. ich warte auf die kleinen zwergenkinder die nachgeliefert werden.:(

Pruust, ich habe zwergenkinder bestellt? Wo ich doch grade mit der Versorgung eines kranken Zwergenkindes kaum nachkomme. Vielleicht haben die nicht mehr in die Kiste gepasst? ;) Oder warten auch die Zwergenkinderlandverschickung :D

Alberne Grüße: Jessi :clown:

PS: Nein im Ernst, es eilt nicht.

Geschrieben
Pruust, ich habe zwergenkinder bestellt? Wo ich doch grade mit der Versorgung eines kranken Zwergenkindes kaum nachkomme. Vielleicht haben die nicht mehr in die Kiste gepasst? ;) Oder warten auch die Zwergenkinderlandverschickung :D

Alberne Grüße: Jessi :clown:

PS: Nein im Ernst, es eilt nicht.

ja die kisten die waren voll, die zwergenkinder wollten dann doch die bequemere einzelfahrt in anspruch nehmen. kann ich verstehen :) ich schick sie dir dann ganz schnell weiter weil weitere vier kindlein bringen wir in unserer wohnung leider nicht mehr unter. wobei jetzt wo die küche wieder einigrmassen frei ist würds wohl schon gehen.

liebe grüsse

Geschrieben

oh toll, dann hab ich ja heut vielleicht schon post, wenn ich daheim bin... jubel

danke du fleißiges lieserl ;)

lg

marlen

Geschrieben
oh toll, dann hab ich ja heut vielleicht schon post, wenn ich daheim bin... jubel

danke du fleißiges lieserl ;)

lg

marlen

hallo marlen,

heut wirds leider nicht mehr langen :( bei uns auf dem land kommt der postwagen immer nur einmal am tag abends um fünf. aber ich denke morgen oder spätestens übermorgen müssten die umschläge im briefkasten sein.

liebe grüsse

Geschrieben

also kommt meins mit hermes? und das ist aber noch nich weg, habe ich das richtig verstanden?:o aber wenns im januar zu ist, wir haben ja zum glück februar:D

oh oh da muss ich aufpassen das der hermes nich wieder verschwindet.

danke fürs bescheid geben, wann verschickst du ca. ? damit ich ungefähr weiß wanns bei mir ankommt

und mensch das is echt ne menge die da bei dir angekommen sind. vielen dank für die riesige arbeit die du dir gemacht hast:hug:

Geschrieben

oh toll toll toll!!!!!!!!!!!!

Dann habe ich meines ja vielleicht schon morgen *freuwieblöde*

TAUSEND lieben Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast für uns alle!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann sich gar nicht genügend dankend,für so viel Arbeit!!! :hug:

ach, cih freue mich so sehr!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...