Satura Geschrieben 20. April 2010 Autor Melden Geschrieben 20. April 2010 passt mir auch Dann also am 30.4. um 17Uhr LG Satura
Sternrenette Geschrieben 20. April 2010 Melden Geschrieben 20. April 2010 Ja, bei mir gehts auch. Viele Grüße Ingrid
chaotika Geschrieben 20. April 2010 Melden Geschrieben 20. April 2010 hallo nach Paderborn :-) Ich hätte auch Lust zu kommen- oder sind Bielefelder nicht willkommen ;-) Vielleicht klappt es ja, ich lechze danach, endlich wieder zu nähen, aber ich brauche einen Motivationsschub. Liebe Grüsse von der Chaotischen :-)
Satura Geschrieben 21. April 2010 Autor Melden Geschrieben 21. April 2010 Bielefeld gibts doch gar nicht Klar sind Bielefelder auch willkommen, genauso wie alle anderen, denen eine Fahrt an den kürzesten Fluss Deutschlands nicht zu weit ist. Je mehr, je lustiger LG Satura
Westfalengirl Geschrieben 21. April 2010 Melden Geschrieben 21. April 2010 Sollen wir vielleicht einen Tisch reservieren?
Satura Geschrieben 21. April 2010 Autor Melden Geschrieben 21. April 2010 super Idee, magst Du Dich drum kümmern? So für 6 Leute, dann sind wir auf der sicheren Seite LG Satura
Westfalengirl Geschrieben 21. April 2010 Melden Geschrieben 21. April 2010 Goeken Backen am Rosentor, nächste Woche Freitag 17.00 Uhr für sechs. Richtig?
Satura Geschrieben 21. April 2010 Autor Melden Geschrieben 21. April 2010 Jepp So siehts aus Freu mich schon voll. ...und hab noch eine Email für ein Telefoninterview bekommen Satura kommt doch noch in Lohn und Brot LG Satura
Westfalengirl Geschrieben 21. April 2010 Melden Geschrieben 21. April 2010 So, vor meinem total frustigen Nähkurs (falsche Zeit von der Veranstalterin mitgeteilt bekommen und daher eine Stunde zu spät, vor lauter Ärger nix geschafft und aufmachen musste ich das Geschaffte auch noch) habe ich den Tisch reserviert. Wir treffen uns am 30. April, 17.00 Uhr bei Goeken Bachen am Rosentor! Wenn ihr das Cafe betretet, ist es der 6-er Tisch links in der Ecke! Ich freue mich, euch kennen zu lernen und bin schon ganz gespannt. Ist ja fast ein Riesen-Blind-Date!
Satura Geschrieben 21. April 2010 Autor Melden Geschrieben 21. April 2010 Sehr schön, freu mich schon voll (und der Tisch ist super mit Sofa) LG Satura, die gerade bei Bayern - Lyon verzweifelt
Satura Geschrieben 30. April 2010 Autor Melden Geschrieben 30. April 2010 Juchu! Gleich ist es soweit Ich freu mich schon ganz doll! LG Satura
lunadepana Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo aus Atteln! ...trefft Ihr Euch noch? - Ich hätte da wohl auch Interesse dran... Liebe Grüße Daniela
nattiii Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Das würde mich auch interessieren!! LG Nattiii
Empfohlene Beiträge