farang Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 hallo hallo so ich als anfänger hab gestern abend mein erstes projekt mit meiner alten nähmaschine fertiggestellt. war ein tolle erfahrung und ich werde wohl weitermachen. eine sporttasche mit wickelverschluss und 4 gurte zum verschliessen + trageriehmen. kann man auch gut als reisetasche in die tropen mitnehmen. mfg;)
Gast pippilotta2211 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo, wow, die ist ja cool geworden. Was ist das für ein Material? LG Andrea
farang Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2010 LKW plane........sicherheitsgurt in 50mm breite und die trageriehmen & Co sind auch gurt in 30mm breite. is ne kopie von einer schönen tasche. ich werde sie evtl sogar auf eine 4 wochen asienreise mitnehmen, mal sehen ob sie groß genug ist......ca. 57cm lang und 27cm durchmesser. mfg
Masch20 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo! Wenn so mal meine ersten Taschenergebnisse ausgesehen hätten... Sie sieht total toll aus und wenn Du sie mal in nem Wip machen wollen würdest: ich wäre dabei! Liebe Grüße!
kawi Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Hi! Deine Tasche ist wirklich sehr schön geworden! Stelle sie doch mal in die Galerie da wird sie bestimmt von noch mehr Leuten gesehen.
Empfohlene Beiträge