wallimaus Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Lese stundenlang in der Anleitung zu meiner neu erworbenen Doppelbettergänzung zu meiner 25 Jahre alten brother 835! Kapiere es einfach nicht! Der nächste Kurs ist in Hamburg! Wohne im Großraum Köln - gibt es jemanden oder einen Kurs hier in der Nähe, der mir ein bißchen weiterhilft???? Danke! Waltraud
Wienerin60 Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Guten Abend! Das sollte kein Problem sein. Wenns nicht heute oder morgen sein soll, kann ich dir gerne helfen. Habe selbst Brother Strickmaschinen und denke das geht im Prinzip bei allen gleich. Liebe Grüße Angelika PN folgt
Christa Skulschus Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Lese stundenlang in der Anleitung zu meiner neu erworbenen Doppelbettergänzung zu meiner 25 Jahre alten brother 835! Kapiere es einfach nicht! Der nächste Kurs ist in Hamburg! Wohne im Großraum Köln - gibt es jemanden oder einen Kurs hier in der Nähe, der mir ein bißchen weiterhilft???? Danke! Waltraud Hallo Waltraud, habe Deine e-Mail gelesen. Frage doch mal bei: Strickmaschinen-Onken, Eiler Str. 36, 51107 Köln. Ich habe die KH 965i und Doppelbett KR 850. Viele Grüße Christa
Empfohlene Beiträge