Birgit1988 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo! Ich suche dringend die Bedienungsanleitung zur husqvarna 2000, Modell 6440. Mein Exemplar ist leider verloren gegangen. Vielen Dank Birgit
Siba Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Birgit, ich kann Dir eine Bedienungsanleitung zusenden. Lieben Gruß Siba Bearbeitet 26. Januar 2010 von Siba
Mikeee Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo Siba, Ich würde auch eine Anleitung für eine Husqvarna 2000/6030 suchen, könntest du sie mir bitte auch mailen, wenn du die passende hast? Meine addi wäre: scrambler@gmx.at Vielen Dank im Voraus! l.g.-mikeee
Bärennase Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Birgit, ich kann Dir eine Bedienungsanleitung zusenden. Lieben Gruß Siba Hallo Siba, auch ich suche händeringend die Gebrauchsanleitung. Habe meine beim Umzug verschlampt. Email: a.wolfgramm@kabelmail.de Bitte bitte, sende sie mir zu ! Danke im voraus.
Wölfle Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo! Auch ich habe gestern diese Nähmaschine erstanden ( leider ohne Bedienungsanleitung) Ich bräuchte diese dringend! Könntest du sie mir auch per mail senden? Vielen Dank im voraus!!! Liebe Grüße Wölfle email: fam.murst@t-online.de
Kasha Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 hallo, noch ein Versuch diesen link www.bedienungsanleitung.de/wDeutsch/suche/suchergebnisse.shtml?action=search&configurationld=wDeutsch.suche&term=n%E4maschinen zu setzen da schaut einmal nach Husqvarna.
Kasha Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Zusatz: klickt unter Produkte Firmen H (wie Husqvarna ) dann kommen Husqvarna Nähmaschinen
hanna94 Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 vielen dank für den link danach habe ich schon lange gesucht
LisaLu Geschrieben 6. April 2011 Melden Geschrieben 6. April 2011 Hallo, das ist ja eine illustere Runde, ich würde mich gerne anschließen Ich habe eine Husqvarna 2000 Modell 6020 und natürlich auch keine Bedienungsanleitung... es ist zwar nicht ganz das gleiche Modell wie die von Euch beschriebene, aber es gibt doch bestimmt Parallelitäten... Könnte ich auch eine Bedienungsanleitung per Mail bekommen? Bitte lisa@ppam.de Viele Grüße aus Berlin Lisa
tigresse Geschrieben 8. August 2012 Melden Geschrieben 8. August 2012 Hallohallo meine Schwester hat von einer verstorbenen Tante eine Nähmaschine Husqvarna 2000 Modell 6440 geerbt. Leider ohne Bedienungsanleitung. Nun bin ich auf diese Seite gestossen- obwohl verjährt, hoffe ich, dass jemand von euch mir trotzdem weiterhelfen kann, zu einer Bedienungsanleitung zu kommen? Herzlichen Dank, Julia Bütler
Empfohlene Beiträge