Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ingrid1888

70

• Cuca

40

• Schnuckiputz

39

• Affe

35

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ja, das versteh ich schon, das die Zahlen der Code sind, aber jedesmal wenn ich ihn eingebe, kommt dann: Code falsch bzw: haben sie den richtigen code eingegeben?

Nach 10 Versuchen hab ich dann aufgegeben. Ich hab es in alle Richtungen versucht, von vorn nach hinten und umgekehrt. Eine Email an den Betreiber ist auch nicht möglich, weil da muss man natürlich, wie könnte es andres sein, auch einen Code eingeben...........der natürlich auch nicht angenommen wird.

Hoi,

also ich bin jetzt soweit, dass ich mit der Betreiberin eMails schreibe, weil ich nicht reinkomme, die Seite akzeptiert mein (letzte Woche eingegebenes) Passwort nicht. Ich warte jetzt ihre Antwort ab und wenn es dann immer noch nicht geht, soll sie mein Account wieder löschen, das ist mir dann zu blöd.

lg Tanja

Geschrieben
Hoi,

also ich bin jetzt soweit, dass ich mit der Betreiberin eMails schreibe, weil ich nicht reinkomme, die Seite akzeptiert mein (letzte Woche eingegebenes) Passwort nicht. Ich warte jetzt ihre Antwort ab und wenn es dann immer noch nicht geht, soll sie mein Account wieder löschen, das ist mir dann zu blöd.

lg Tanja

Hi!

Könntest du mir bitte die eMailadresse bekanntgeben, da würde ich auch gerne nachfragen, warum es bei mir schon mit dem Anmelden schon nicht klappt.

Danke!

Geschrieben

Mir geht es mit es mit denen genau so. Habe mich zwar erfolgreich angemeldet, aber jedesmal wenn ich mich einlogge heißt es, dass es noch nicht freigeschaltet ist, trotz gegenteiligem E-Mail.

(habe noch nicht rausgefunden wie ich "zitieren" kann).

Liebe Grüße

Bärchen12

Geschrieben
Hi!

Könntest du mir bitte die eMailadresse bekanntgeben, da würde ich auch gerne nachfragen, warum es bei mir schon mit dem Anmelden schon nicht klappt.

Danke!

Hoi,

ihre Mailadresse ist svanfaassen@hotmail.com . Sie hat mir aber nicht mehr geantwortet, von daher lass ich es bleiben mit der Seite.

lg Tanja

Geschrieben

Danke für die Mailadresse.

werde mal mein Glück versuchen und gegebenenfalls berichten.

Geschrieben

Hi hinke etwas hinterher,

liebe Manu09 vielen Dank für den tollen Redwork-Elch! Ich liebe Elche und er sieht toll aus.

LG

Bianca K.