Nähschachtel Geschrieben 15. November 2010 Melden Geschrieben 15. November 2010 Hallöchen! Hier gibt es ein neues Set Bunnycup Embroidery | Free Machine Embroidery Designs | Daisy Mae
Gast Linuxtanja Geschrieben 15. November 2010 Melden Geschrieben 15. November 2010 Ja, das versteh ich schon, das die Zahlen der Code sind, aber jedesmal wenn ich ihn eingebe, kommt dann: Code falsch bzw: haben sie den richtigen code eingegeben? Nach 10 Versuchen hab ich dann aufgegeben. Ich hab es in alle Richtungen versucht, von vorn nach hinten und umgekehrt. Eine Email an den Betreiber ist auch nicht möglich, weil da muss man natürlich, wie könnte es andres sein, auch einen Code eingeben...........der natürlich auch nicht angenommen wird. Hoi, also ich bin jetzt soweit, dass ich mit der Betreiberin eMails schreibe, weil ich nicht reinkomme, die Seite akzeptiert mein (letzte Woche eingegebenes) Passwort nicht. Ich warte jetzt ihre Antwort ab und wenn es dann immer noch nicht geht, soll sie mein Account wieder löschen, das ist mir dann zu blöd. lg Tanja
Jezziez Geschrieben 15. November 2010 Melden Geschrieben 15. November 2010 Hallöchen! Hier gibt es ein neues Set Bunnycup Embroidery | Free Machine Embroidery Designs | Daisy Mae Die sind ja alle zuckersüß, die Seite hab ich mir gleich abgespeichert, da kommt man nämlich sogar in Kaufversuchung.
~*Jenny*~ Geschrieben 15. November 2010 Melden Geschrieben 15. November 2010 Hallo die hier kannte ich noch nicht http://www.free-embroidery-designs.com/freedesignsblog/
Affe Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Hoi, also ich bin jetzt soweit, dass ich mit der Betreiberin eMails schreibe, weil ich nicht reinkomme, die Seite akzeptiert mein (letzte Woche eingegebenes) Passwort nicht. Ich warte jetzt ihre Antwort ab und wenn es dann immer noch nicht geht, soll sie mein Account wieder löschen, das ist mir dann zu blöd. lg Tanja Hi! Könntest du mir bitte die eMailadresse bekanntgeben, da würde ich auch gerne nachfragen, warum es bei mir schon mit dem Anmelden schon nicht klappt. Danke!
Affe Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 All about embroidery Wer vom Space Alpha noch Buchstaben vermisst, sollte hier mal schauen.
Bärchen12 Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Mir geht es mit es mit denen genau so. Habe mich zwar erfolgreich angemeldet, aber jedesmal wenn ich mich einlogge heißt es, dass es noch nicht freigeschaltet ist, trotz gegenteiligem E-Mail. (habe noch nicht rausgefunden wie ich "zitieren" kann). Liebe Grüße Bärchen12
StickmausDoris Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 ein ganzes Set ein Schmetterling liebe Grüße Doris
Affe Geschrieben 19. November 2010 Melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Neues Alpha, vielleicht täglich ein neuer Buchstabe, bitte öfters nachschauen set197 RW Christmas Alphabet das eingekastelte ist frei Bearbeitet 19. November 2010 von Affe
ingrid1888 Geschrieben 19. November 2010 Melden Geschrieben 19. November 2010 Habt ihr hier schon alles "abgesaugt"? DesignsList-Bkgrd LG Ingrid
Affe Geschrieben 19. November 2010 Melden Geschrieben 19. November 2010 Embroidery Designs Unmengen an Freebies bis Seite 17
bummi Geschrieben 20. November 2010 Melden Geschrieben 20. November 2010 Free Embroidery Designs, Articales and Books | Free Embroidery Designs hier gibts hübsche blümchen
Gast Linuxtanja Geschrieben 21. November 2010 Melden Geschrieben 21. November 2010 Hi! Könntest du mir bitte die eMailadresse bekanntgeben, da würde ich auch gerne nachfragen, warum es bei mir schon mit dem Anmelden schon nicht klappt. Danke! Hoi, ihre Mailadresse ist svanfaassen@hotmail.com . Sie hat mir aber nicht mehr geantwortet, von daher lass ich es bleiben mit der Seite. lg Tanja
Affe Geschrieben 21. November 2010 Melden Geschrieben 21. November 2010 Danke für die Mailadresse. werde mal mein Glück versuchen und gegebenenfalls berichten.
Affe Geschrieben 21. November 2010 Melden Geschrieben 21. November 2010 Dollarstitch.com 2 Freebies und viele sehr günstige Designs
marlenesmama Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 Hallo! hier gibts wieder neue Motive. Vor allem Weihnachtliches.
marlenesmama Geschrieben 25. November 2010 Melden Geschrieben 25. November 2010 Hallo! Hab soeben Gilowyns Blog besucht. Dort gibt es mehrere süße Freebies. hier!
StickmausDoris Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 nur heute bei http://www.amazingembroiderydesigns.com/
Tilli Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Hallo, bei Urban Threads gibt es diesmal ein Lace-Motiv. LG Sabine
ingrid1888 Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 hier gibt es u. a. ein paar nette Schneeflocken: Free Designs | Creative Machine Embroidery LG Ingrid
Jacky3001 Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Nikolausstiefel Google-Ergebnis für http://1.bp.blogspot.com/_o91JpyOZOmY/SxuKLTPKPcI/AAAAAAAAB3M/KdylsPbUnWw/s320/nikolausfreebie.jpg
ingrid1888 Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Habt ihr die schon alle abgesammelt? Le Blog de nick-nick Freebies sind unter "téléchargeable ICI" zu finden. "ICI" anklicken. LG Ingrid
Bianca K. Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Hi hinke etwas hinterher, liebe Manu09 vielen Dank für den tollen Redwork-Elch! Ich liebe Elche und er sieht toll aus. LG Bianca K.
Jacky3001 Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Schon gesehen?? http://products.stick-baer.de/freebies/1-advent.php Danke Tati! Hätte ich das mal heute morgen gesehen wo ich noch Schneeflocken auf Stiefel gestickt hab.
Calaya Geschrieben 29. November 2010 Melden Geschrieben 29. November 2010 Kennt jemand diese Seite? http://www.needlework.ru/shop/CID_124.html Und weiß vieleicht, wie das funktioniert mit den Freebies?
Empfohlene Beiträge