Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2010


Pim

Empfohlene Beiträge

Mitlerweilen sehe ich auch keine Zips mehr auf den Seite.

Scheint so, als hätten eigentlich sie gar nicht dort sein sollen.

Leider noch keine Antwort aus dem dazugehörigen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ingrid1888

    70

  • Cuca

    40

  • Schnuckiputz

    39

  • Affe

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Home

Hier jedes Set 1$ dieses Wochenende.

Die Mäuse musste ich einfach haben.

 

uaaaahhh,

böse Falle,

bei mir waren es die Weihnachtskinder die unpedingt in meinen Korb hüpfen wollten.

Danke für die schöne Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo Affe,

 

bei You Embroidery brauche ich für die Anmeldung einen "invite code", also eine Einladung von jemandem, der schon auf der Seite angemeldet ist. Kannst Du mir diesen Code schicken? Ich finde das Alphabet sehr schön.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung!

Hatte ich nicht bedacht, da muss man auf dieser Seite

http://designsbycuties.cuteembroidery.com/1471161h2p/

angemeldet sein (kostenlos!Bei mir ging es deshalb automatisch), da ist auch die Einladung zur neuen Seite zu finden. Ich glaube, es stand unter Community.

Leider kann man diese Seite und die Schwesterseiten wegen Serverproblemen grade nicht erreichen. Hoffentlich kriegen sie das bald hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung!

Hatte ich nicht bedacht, da muss man auf dieser Seite

http://designsbycuties.cuteembroidery.com/1471161h2p/

angemeldet sein (kostenlos!Bei mir ging es deshalb automatisch), da ist auch die Einladung zur neuen Seite zu finden. Ich glaube, es stand unter Community.

Leider kann man diese Seite und die Schwesterseiten wegen Serverproblemen grade nicht erreichen. Hoffentlich kriegen sie das bald hin.

 

Die haben Website/logon probleme, Arbeiten aber dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung!

Hatte ich nicht bedacht, da muss man auf dieser Seite

http://designsbycuties.cuteembroidery.com/1471161h2p/

angemeldet sein (kostenlos!Bei mir ging es deshalb automatisch), da ist auch die Einladung zur neuen Seite zu finden. Ich glaube, es stand unter Community.

Leider kann man diese Seite und die Schwesterseiten wegen Serverproblemen grade nicht erreichen. Hoffentlich kriegen sie das bald hin.

 

Hoi,

 

Ich war da auch angemeldet und musste mich auf Youembroidery nochmal neu registrieren.

 

lg Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

alle Freebie-Seiten laufen wieder:

 

CuteAlphabets.com

AdorableApplique.com

AmazingEmbroideryDesigns.com

CuteEmbroidery.com

 

Leider hab ich das "S" bei CuteAlphabets verpasst, da läuft jetzt schon das "T". Aber vielleicht kommt das noch einmal.

Bei den anderen Seiten werden die Alphabete dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurden.

 

Und hier:

 

Current Sales at 8 Claws and A Paw Embroidery Fonts - 8...

 

gibt's ein neues Candy-Alphabet. Heute beginnt's mit dem "A".

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borduurfreebees.nl

Hier soll es Freebies geben, leider ist es mir noch nicht gelungen mich anzumelden.

Beim Anmeldebogen ist ein Code einzugeben, der bei mir nie angenommen wird, obwohl richtig eingegeben.

Wenn jemand den Trick kennt wie es funktioniert, wäre ich froh über einen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borduurfreebees.nl

Hier soll es Freebies geben, leider ist es mir noch nicht gelungen mich anzumelden.

Beim Anmeldebogen ist ein Code einzugeben, der bei mir nie angenommen wird, obwohl richtig eingegeben.

Wenn jemand den Trick kennt wie es funktioniert, wäre ich froh über einen Tipp.

 

Hallo,

 

also das Anmelden hat bei mir geklappt, der Code sind die Zahlen, die rechts neben dem Code-Kästchen stehen. Danach kommt eine eMail an deine Adresse, in der du auf einen Bestätigungscode klickst. Du kommst dann auf eine Seite, wo du zum Einloggen gehen kannst. Im Moment ist mein Account noch geblockt vom Administrator, ich denke, der muss es erst freischalten.

 

lg tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also das Anmelden hat bei mir geklappt, der Code sind die Zahlen, die rechts neben dem Code-Kästchen stehen. Danach kommt eine eMail an deine Adresse, in der du auf einen Bestätigungscode klickst. Du kommst dann auf eine Seite, wo du zum Einloggen gehen kannst. Im Moment ist mein Account noch geblockt vom Administrator, ich denke, der muss es erst freischalten.

 

lg tanja

 

Ja, das versteh ich schon, das die Zahlen der Code sind, aber jedesmal wenn ich ihn eingebe, kommt dann: Code falsch bzw: haben sie den richtigen code eingegeben?

Nach 10 Versuchen hab ich dann aufgegeben. Ich hab es in alle Richtungen versucht, von vorn nach hinten und umgekehrt. Eine Email an den Betreiber ist auch nicht möglich, weil da muss man natürlich, wie könnte es andres sein, auch einen Code eingeben...........der natürlich auch nicht angenommen wird.

Bearbeitet von Affe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es auch versucht, und hat auf anhieb geklappt. ich muß allerdings nach der bestätigungsmail auch aufs feischalten warten...

versuch doch noch mal von vorne, vielleicht klappt es ja mit einem anderen code, der wird doch jedes mal neu generiert:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das versteh ich schon, das die Zahlen der Code sind, aber jedesmal wenn ich ihn eingebe, kommt dann: Code falsch bzw: haben sie den richtigen code eingegeben?

Nach 10 Versuchen hab ich dann aufgegeben. Ich hab es in alle Richtungen versucht, von vorn nach hinten und umgekehrt. Eine Email an den Betreiber ist auch nicht möglich, weil da muss man natürlich, wie könnte es andres sein, auch einen Code eingeben...........der natürlich auch nicht angenommen wird.

 

Rechtsklick auf die Grafik und neu laden, manchmal kommt dann ein anderer Code. Bei einigen Seiten ändert der sich aller paar Minuten. Drücke die Daumen, dass es klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...