Calamitylilly Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 bei netemb gibt es hier einen realistischen Cheeseburger, eine Dame (die sich im Bett räkelt (jugendfrei! )) und ein Gesicht mit Karnevalsmaske und hier ebenfalls drei Freebies, moderne Kunst??? eins mit einem Frauengesicht, eins mit einer Gitarre ... und wenn man ein wenig sucht, auch noch weitere Viele Grüße, Lilly
Schnuckiputz Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Freebies hier,hier,hier,hier und ganz unten hier.
Sepia Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Danke an Euch alle... soo schöne Stickmuster - ich bin begeistert
Bärchen12 Geschrieben 2. November 2010 Melden Geschrieben 2. November 2010 Auch von mir wieder einmal ein großes Dankeschön. Liebe Grüße Bärchen12
StickmausDoris Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 schon bekannt? ein Pferdekopf lg Doris
Forsti Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 Danke an Euch alle... soo schöne Stickmuster - ich bin begeistert Da kann ich mich nur anschiessen, das sind ja schöne Muster! Vielen Dank an Euch...
marlenesmama Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 Hallo! Ab heute gibt es einen neuen Freebie beim Stickbär. Ist ein Quiltmotiv. http://www.stickbaer.de/product_info.php?products_id=549&osCsid=ac81c8836dea9921232c169ffa08bb29 Hoffe das mit dem verlinken klappt. Da ich das hier zum ertsen mal mache.
marlenesmama Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 So neuer Versuch nachdem ichs mal nachgelesen hab wie das gehen soll. hier gibts das Quiltmotiv
Adrienn79 Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 Hallo, ein Paar Freebies: Hunde, mehr Hunde, verschiedenes. lg Adrienn
Adrienn79 Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 Die Seite war für mich noch neu - 7 Freebies.
Schnuckiputz Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Sunbonnet Sue Quilt Block Freebies
ingrid1888 Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Hallo Adrienn, könntest Du verraten, wie diese Muster runtergeladen werden? LG Ingrid
ingrid1888 Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Hallo Adrienn, könntest Du verraten, wie diese Muster runtergeladen werden? LG Ingrid Der Link mit den Hunden!
ingrid1888 Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Die Seiten: Hunde (Forside), mehr Hunde (Ny side 1), verschiedenes (Ny side 1). sind mit einem Passwort geschützt, zumindestens bei mir. LG Ingrid
Affe Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ja, man sollte zuerst mal ordentlich lesen, und dann antworten, tschuldigung. Bei den Hunden ist ganz oben ein Zip, hab das mal probiert, läßt sich runterladen. Was dann wirklich drin ist kann ich noch nicht sagen.
ingrid1888 Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ja, man sollte zuerst mal ordentlich lesen, und dann antworten, tschuldigung. Bei den Hunden ist ganz oben ein Zip, hab das mal probiert, läßt sich runterladen. Was dann wirklich drin ist kann ich noch nicht sagen. Okay dann warte ich mal Deine Antwort ab, hoffe, Du hast mehr Glück!! LG Ingrid
Adrienn79 Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Die Seiten: Hunde (Forside), mehr Hunde (Ny side 1), verschiedenes (Ny side 1). sind mit einem Passwort geschützt, zumindestens bei mir. LG Ingrid Hallo, sorry, das mit dem Passwort habe ich nicht gewusst. Habe nur die zip Dateien runtergeladen, aber nicht entpackt... leider finde ich nirgendwo das Passwort.
Cuca Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Die Seiten: Hunde (Forside), mehr Hunde (Ny side 1), verschiedenes (Ny side 1). sind mit einem Passwort geschützt, zumindestens bei mir. LG Ingrid Ich habe diese Links geklickt und ich bekomme die Seiten aber keine link, wo ich klicken kann um die Muster zu laden!!! Wieso bekommt Ihr die Möglichkeit etwas runterzuladen?? LG Victoria
ingrid1888 Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ich habe diese Links geklickt und ich bekomme die Seiten aber keine link, wo ich klicken kann um die Muster zu laden!!! Wieso bekommt Ihr die Möglichkeit etwas runterzuladen?? LG Victoria ganz oben auf der Seite ist eine ZipDatei angegeben
Affe Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Hab nun versucht zu öffnen, aber da wird auch Passwort verlangt. Scheinbar handelt es sich da um ein Stickforum. Hab mal ein "älteres" Mitgied angeschrieben. Falls Hilfe kommt werde ich euch informieren.
Eileena Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 ja bei mir auch und dabei ist da soooooooo eine schöne französische Bulldogge dabei *snief*. LG Brit
ingrid1888 Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Hab nun versucht zu öffnen, aber da wird auch Passwort verlangt. Scheinbar handelt es sich da um ein Stickforum. Hab mal ein "älteres" Mitgied angeschrieben. Falls Hilfe kommt werde ich euch informieren. Super... DANKE
lüer Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 ich sehe noch nicht einmal eine zip-Datei. Schade LG Delia
benzinchen Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 ich habe die zip datei heruntergeladen und bei mir lies sie sich nicht öffnen. im gegenteil es kam eine error meldung, die meinen computer lahmlegte. nach einem neustart ging er wieder. die anderen zwei zip dateien habe ich jetzt ungeöffnet gelöscht. gruß benzinchen
Empfohlene Beiträge