dondilinchen Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Wir haben unsere Plissee hier gekauft SUNDISCOUNT - Rollo, Markisen, Lamellen, Plissee, Jalousien, Rollos, Insektenschutz und Rolladen . Da gibt es auch welche, die aus Verdunklungsstoff sind. Im KiZi haben wir daraus ein Rollo und das machst auch mitten am Tag dunkel im Zimmer.
Vanilia Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Wir haben unsere Plissee hier gekauft SUNDISCOUNT - Rollo, Markisen, Lamellen, Plissee, Jalousien, Rollos, Insektenschutz und Rolladen . Da gibt es auch welche, die aus Verdunklungsstoff sind. Im KiZi haben wir daraus ein Rollo und das machst auch mitten am Tag dunkel im Zimmer. Oh cool! Danke, da schau ich gleich mal hin!!
Bueno Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Bei meinem Dachfenster hab ich als absolutes Provisorium: Wildleder Imitat hängen. macht Absolut dunkel und ich kann schlafen Hab eine helle Holzdecke. Oberhalb des Dachfensters hab ich eine Seite des Stoffs an die decke geschraubt. Rund ums Fenster 6 Schrauben verteilt entsprechend Löcher ins Wildleder: Nachts wird der Stoff so vors Fenster gespannt. Tagsüber roll ich den Stoff auf und befestige ihn mit einem Band. Hängt einwenig runter aber stört nicht. Von Vorteil ist, dass das Leder fast den gleichen Farbton wie die Holzdecke hat. Hilft dir vanilia wahrscheinlich leider nicht weiter, aber evtl. anderen die nur nach verdunklung suchen. vg Bueno
Empfohlene Beiträge