eigenhaendig Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo, ich hab mal wieder eine - vermutlich ziemlich dusselige - Frage: Ich habe mir nun doch einen neuen Compu mit Windows 7 Home gekauft und möchte mir nun gern die Bernina V5 Software aufspielen. Dazu muß ja erst das ServicePack für Vista und/oder auch der neue Treiber für Win7 installiert werden. Danach wird wohl der Dongle auch neu formatiert. Wenn ich dann den Dongle neu formatiert habe bzw. er sich selbst, kann ich dann die Software trotzdem weiterhin auf meinem Laptop mit Windows XP betreiben? Oder kann ich dann mit der V5 nur noch unter Windows 7 arbeiten? Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche allen noch einen schönen 4. Adventsabend. Grüße, Sabine
Omale Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo, wieso sollte das nicht gehen??? Ich hatte meine V 5 Software zuerst auf dem Laptop mit XP dann einen PC gekauft, auf dem ist Vista und auf beiden Rechnern kann ich mit dem Dongle die Software starten.
eigenhaendig Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo, wieso sollte das nicht gehen??? Ich hatte meine V 5 Software zuerst auf dem Laptop mit XP dann einen PC gekauft, auf dem ist Vista und auf beiden Rechnern kann ich mit dem Dongle die Software starten. Hallo Omale, das ist die Antwort, die ich hören wollte. Dankeschön. Nachdem der Download des Vista-Packs bei mir fast eine halbe Stunde gedauert hatte - gut, bei uns auf dem Lande wird leider immer noch mit der kleinsten DSL-Verbindung getrommelt -, jedenfalls hatte ich plötzlich Angst, daß der Dongle jetzt total neu überschrieben wird und nun nur noch die neuen Systeme bedient würden. Also werde ich mich mal morgen dran versuchen und hoffe, daß dann auch alles relativ Problemlos klappt. Grüße, Sabine
Empfohlene Beiträge