Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich ja hier als selbständige gemeldet bin, ist meine Signatur leider weg. Ich finde es aber schön, wenn am Ende eines Eintages der name gleich erscheint mit einem Smilie z.B. Ich schreibe ja sowieso meinen Namen und "Liebe Grüße" nachdem ich etwas geschrieben habe. Wieso kann man es eigentlich nicht automatisch als Signatur speichern?

Das finde ich sehr schade.

LG

Katja

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• angelixs

3

• peterle

2

• Nera

2

• Feendesign

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Warum schafft Ihr die Signatur-Möglichkeit nicht generell ab? Dann sind alle gleich.

Grüsse, Lea

Geschrieben
Warum schafft Ihr die Signatur-Möglichkeit nicht generell ab? Dann sind alle gleich.

Grüsse, Lea

Ja, da wär ich auch für. Ich tipp auch jedesmal die Grußformel neu ein. Sind ja auch nicht immer Liebe Grüße ;)

Schönen Tag

Gabi

Geschrieben

Da ja auch ich als " gewerblich " gelte und somit auch keine Signatur haben kann, habe ich ich mir im Word eine Datei unter dem Namen " Signatur Anne Liebler " erstellt. Hier habe ich mir verschiedene Grußformel gespeichert, die ich dann kopieren und einfügen kann.

Somit habe ich, meine Grußformel, wie ich sie möchte. Natürlich werbefrei.

Mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

2727234.png

Geschrieben

Ja, mir gehts genauso...

Und da ich mich (immer noch) nicht umgewöhnt habe, sind meine Beiträge jetzt im allgemeinen grußlos :o

Bevor ich mir irgendetwas kopiere und einfüge, könnte ich es ja auch ruckzuck tippen, aber ich denke einfach oft nicht daran!

Aber egal, welche Regelung man für eine "Mini-Signatur" findet, es wird auch dann wieder Leute geben, die es irgendwie ausnutzen ;)

Geschrieben

Man kann sich auch (ich glaub mit der Hilfe kleiner Programme) eine Taste auf der Tastatur entsprechend "belegen" - bei Druck auf die Taste wird dann entsprechender Text eingefügt.

Geschrieben

Somit habe ich, meine Grußformel, wie ich sie möchte. Natürlich werbefrei.

Mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

2727234.png

Du bist sowieso was besonderes und deine Grüße auch. :D

Das ist durchaus positiv gemeint. :bier:

Geschrieben

Jep, mir gehts ähnlich.

Früher stand in meiner Sig "Liebe Grüße" und ein :winke:. Da muss ich jetzt jedes Mal dran denken, was manchmal nicht klappt.

Schade ist auch, dass alle alten Beiträge von mir jetzt unbeabsichtigt völlig grußlos sind. Aber ich versteh schon, dass da die Software an ihre Grenzen stösst. :hug:

Liebe Grüße, Jule :winke:

Geschrieben

Schade, aber dann muss ich mich wohl drangeben und es auch in Word speichern oder mir eine Taste damit belegen. Bei der Tastenbelegung muss ich mich erst mal schlau machen, wie das geht.

Liebe Grüße

Katja

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin ich selbstständig?

Ja Herzchen, hier schon länger. Du schreibst Bücher und bekommst (gelegentlich) auch mal Geld dafür.

(Für das du eh nur wieder mehr Wolle kaufst, ich kenn dich... :rolleyes: )

Aber hilft nix...

Geschrieben

Aber jetzt mal ganz dumm frag: warum gilt dann diese Regeln nicht für alle Selbstständige?? Ich habe heute hier auch eine Selbstständige gesehen die in ihrer Sigantur ihren Blog hat. Der wieder einen Link in ihren Online Shop hat.

Oder gibt es ausnahmen??

Nichts für ungut ich habe auch Gewerbe angemeldet und nähe Krabbelschuhe, die allerding VOR Ort verkaufe und besitze keinen Online Shop und mache keine Werbung :D Schon gar nicht hier:D

Liebe Grüße Nathalie

Geschrieben

ganz einfach, weil manche ihre Signatur händisch eingeben und darauf hoffen nicht erwischt zu werden.

Da gibts schon endlose Diskussionen zu.

Dafür haben wir den Meldeknopf.

Grüße

Gabi

Geschrieben

aha, jetzte....

es hat einfach danach ausgesehen wie die automatische signatur :D deswegen kam es mir stutzig vor. ;)

was für ein Aufwand......:o

Geschrieben

jetzt bin ich verwirrt.. meine signatur ist wieder drin..

habe im galerie was kommentiert und siehe da, sie war dann doch da...

ich kapier es nicht.. in meinen Beiträgen nicht aber in der galerie??? ich schwööörs habe sie nicht "manuel" gemacht :D

@annette :D

Geschrieben

Das liegt an der mangelnden Integration von photopost und vbulletin hier. :rolleyes: