Kimmi Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 hallo. ich habe von meiner schwiegermutter eine kinderstrickmaschine bekommen. sie soll für meine tochter sein. jetzt habe ich das problem, dass mir die anleitung fehlt. sie ist von Playgo/girls only. Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht eine solche maschine habt und mir vielleicht helfen könnt. danke danke danke liebe grüße kim
UTEnsilien Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo Kimmi, ich glaube Du hast, um Hilfe zu bekommen etwas ganz wesentliches vergessen zu schreiben, nämlich das Fabrikat der Kinderstrickmaschnine:)
Gast pippilotta2211 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, ich hab grad mal Mr. google nach dem Teil befragt. Na ja, und wenn ich mir so die Kritiken durchlese, scheint das ja nicht gerade der Knaller zu sein. Wenn du den Firmennamen eingibst, dann bekommst du die englische Seite der Firma angezeigt. Schreib die doch mal an und frag nach der Anleitung. LG Andrea
Kimmi Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 auf dem teil steht playgo und vorne drauf "girls only"...
ive25 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ist das so ein dingens ? ist denn dabei keine Anleitung?
ive25 Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) möglicherweise kannst Du davon was ableiten: http://www.prym.com/static/0H04002cA.pdf oder hier als Anleitung für die Prym- Strickmühle Maxi: http://www.prym-consumer.com/static/0H09005sj.pdf Bearbeitet 16. Dezember 2009 von ive25
Kimmi Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ja genau so eine ist das. nee die hat meine schwiegermutter auf dem flohmarkt gekauft.
MichaelDUS Geschrieben 16. Dezember 2009 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ...auf dem teil steht playgo und vorne drauf "girls only"... Boah, dabei kräuseln sich ja die Fussnägel.....
Empfohlene Beiträge