Ulla Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 Am Samstag, den 7.August findet bei mir ab 10 Uhr ein Spinntreffen statt. Ende offen Es wäre nett, wenn jeder, der kommt, etwas leckeres fürs Mittagessen oder zum Kaffee mitbringen würde.
ElisabethJosefine Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Hallo Ulla, da ich am Samstag Zeit hätte, würde ich mich gerne zu Euch gesellen. Ich könnte zwar nicht mit "großer Ausstattung" kommen, aber immerhin habe ich eine Handspindel und auch etwas zum Verspinnen. Dazu hätte ich auch eine Frage: Sollte die Wolle vor oder nach dem Spinnen gefärbt werden? Oder ist das eine Frage, welches Ergebnis man haben möchte? Außerdem könnte ich einen Blechkuchen mit Mandeln mitbringen. Wer kommt denn noch alles? Liebe Grüße Elisabeth
ElisabethJosefine Geschrieben 3. August 2010 Melden Geschrieben 3. August 2010 Da war ich vielleicht etwas vorschnell. Ich muß das Ganze jetzt mit einem großen Fragezeichen versehen. Ich würde zwar gerne, aber - so wie der Stand der Dinge mittlerweile ist - müßte ich alle vier Kinder mitbringen . Das finde ich selber nicht so prickelnd, die würden zwar gerne, ich aber nicht . Jetzt muß ich mal die Planung eines anderen Familienprojekts abwarten. Liebe Grüße Elisabeth
Zauberpuffel Geschrieben 4. August 2010 Autor Melden Geschrieben 4. August 2010 Hallo Ulla, schöne Idee. Ich komme gerne und bringe Tortellini-Salat mit.
Ourszula Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 Hallo Allerseits, am Dienstag, 10. August, lade ich alle Wollweiber zum Stricken, Spinnen und Kaffeetrinken/Kuchenessen in unseren Garten ein. Wer kommen mag ist herzlich willkommen! Viele Grüße, Ursula
Scherzkeks Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 Hallo Ursula, schreib mir doch bitte eine PN mit Deiner Adresse, damit ich Dich finden kann Ab wieviel Uhr? Vielleicht kommt Nicola (meine Bekannte) dann mit. Wer hat sonst noch Zeit und Lust? Liebe Grüsse Silvia
Ulla Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Hallo Allerseits, am Dienstag, 10. August, lade ich alle Wollweiber zum Stricken, Spinnen und Kaffeetrinken/Kuchenessen in unseren Garten ein. Wer kommen mag ist herzlich willkommen! Viele Grüße, Ursula Ich arbeite bis 16 Uhr, wenn ich danach noch kommen darf, dann hätte ich auch gerne deine Adresse
Ulla Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 hier ein paar Eindrücke vom Spinntreffen am Samstag
Julka Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Am Dienstag hat mein Patenmädchen Geburtstag, kann also nicht kommen.
Akelei Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Hallo Ursula Ich weiß noch nicht sicher,ob ich kommen kann,aber schick mir doch bitte auch deine Adresse. Hoffentlich bis Dienstag Ursula
Gast *Nachtfee* Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 ist jetzt Dienstag statt Freitag oder Dienstag und Freitag
Stoffkatze Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Hallo Gabi, hallo Alle, gerne können wir uns auch am Freitag im Havanna treffen. Postet einfach mal, wer denn am Freitag kommen würde, denn Michel und ich können morgen nicht kommen, da wir mit dem Vormieter ein Gespräch wegen der Renovierung und Übergabe haben. Da Michel ja arbeitet, können wir diese Termine nur nachmittags wahrnehmen. Waren am Samstag wieder mal Möbel gucken und waren erfolgreich. Also, ich komme dann am Freitag, Michel, denke ich auch. Liebe Grüße Karin und Michel
Juca Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Ich kann an beiden Tagen nicht. Muß arbeiten. Grüße Juca
Gast *Nachtfee* Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 ich komme @ Ourszula hallo Ursula ich hoffe, dass ich das "blaue Häuschen " auf Anhieb finde. @ Stoffkatze hallo Karin ich will kommen und hoffe daß ich kann
Scherzkeks Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Hallo Ihr Lieben, Dienstag hats leider nicht geklappt. Aber ich versuche es am Freitag ins Havanna zu kommen. Liebe Grüsse Silvia
Stoffkatze Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Hallo Leute, wer hat Lust, am Dienstag, den 24. August 2010, dem regulären Dienstagstermin, ins Havanna zu kommen? Michel und ich werden auf jeden Fall da sein. Wir würden uns freuen, wenn ganz viele zum Treffen kommen. Liebe Grüße Karin und Michel
Scherzkeks Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Ich werde versuchen zu kommen Wieder so ab 14 Uhr? Liebe Grüsse Silvia
Gast *Nachtfee* Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Ich werde es auch versuchen
FeeShion Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Ich würde auch gerne kommen, weiß aber noch nicht sicher, ob ich es einrichten kann. Ich schau' mal!
Julka Geschrieben 20. August 2010 Melden Geschrieben 20. August 2010 Mein Mann hat einen Arzttermin, muß ich ihn fahren und ich habe später auch einen Termin. Wünsche Euch viel Spaß.
Stoffkatze Geschrieben 20. August 2010 Melden Geschrieben 20. August 2010 Hallo zusammen:hug::hug:, @ Silvia ja, wieder so wie immer, ich bin schon ab ca. 13.00 Uhr da. @Walburga freu mich schon drauf @Anja Wäre schön, wenn Du auch kommen würdest. Vielleicht hast Du ja noch Fragen dazu? @ Judith Schade, aber Dein Mann geht vor. Wird schon wieder werden, braucht alles seine Zeit. Gute Besserung!!! Also, wir freuen uns auf Euch alle! Liebe Grüße Karin und Michel:D
FeeShion Geschrieben 20. August 2010 Melden Geschrieben 20. August 2010 @Anja Wäre schön, wenn Du auch kommen würdest. Vielleicht hast Du ja noch Fragen dazu? Öhm! Wieso sollte ich zum Havanna Fragen haben? Ist doch im Havanna, oder habe ich was überlesen? Ich schau dann mal. Wie gesagt: Ich kann noch nicht sicher zusagen, dass es zeitlich hinhaut. Wenn dann erst etwas später; 13h oder 14h schaffe ich auf keinen Fall.
Ulla Geschrieben 21. August 2010 Melden Geschrieben 21. August 2010 wenn ihr gegen 16.30 UHR noch da seid, kann ich auch noch kommen , ich darf/möchte vorher noch arbeiten. Biete 16 Uhr Taxi Steffensplatz-Havanna
Ulla Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Ich versuche es endlich noch auch noch mal bis Aachen zu schaffen . Gibts dort in der Nähe eigentlich noch eine preiswerte Möglichkeit zum parken als das Parkhaus im Büchel ? Ich kenne keine ich kann doch noch nicht versprechen , dass ich komme, ich muss evtl auf eien Elektriker warten.
Ulla Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Kommando zurück, Elektriker war schon da.. In Würselen funktioniert der Notrufbuschfunk noch ich werde also morgen gegen 16.30 auf ein Häppchen ins Havanna kommen
Empfohlene Beiträge