Stups Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Ich kann an dem Freitag leider nicht. Liebe Grüße Martina
Stoffkatze Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Hallo zusammen, leider können Michel und ich auch nicht kommen:(. Wir sind an dem Tag in Wiesbaden auf einer Messe.:D:D Schade, aber vielleilcht dann den nächsten Termin. Liebe Grüße Karin und Michel
Scherzkeks Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Für Freitags hatte doch Ourzula im Café Liege in Brand gefragt. Die haben nix dagegen, man sollte nur vorher Bescheid geben damit ein Tischfrei ist. Wer würde denn Kommen???? Wo finde ich den genau dieses Cafe Liege? Das mit dem vorher Bescheid geben ist natürlich schon eher verbindlich, das könnte für den ein oder anderen eher abschreckend sein, oder? Also, wie sieht es aus mit Freitag den 12.3., wer hat noch Lust und Zeit? Liebe Grüsse Silvia
Ourszula Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Hallo, das Café Liège ist am Marktplatz 5 (liegt auf der Ecke / in der Nähe des Brander Stiers und ist eigentlich nicht zu übersehen). Von der Innenstadt aus die Trierer Straße nehmen, ansonsten klappt es auch ganz gut über die A44, Abfahrt Brand Richtung Kornelimünster, vorher aber rechts in die Hochstraße abbiegen. Dass man einen Tisch für mehrere Personen reserviert, ist doch eher normal - schließlich möchten die Inhaber ja auch planen können, vor allem wenn der Ort gut besucht ist. Ich kann daran nichts abschreckendes finden. Es ist halt verbindlich, aber auch höflich. Wenn man sich so verhält kann man anschließend auch gerne nochmal wiederkommen. Juca - schick ruhig mal eine PN. Viele Grüße, Ursula:winke:
Gast *Nachtfee* Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Hallo ich würde auch gerne kommen und dafür gibt es gleich Zwei Gründe 1.neue Wollweiber kennenlernen 2. der leckere Kuchen hmmmmmmm :D:D l.G.Gabi
Goblinfly Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Karin und ich werden leider nicht kommen. Wir haben für Freitag und Samstag einen Besuch der Bärenmesse in Wiesbaden geplant. Wir wünschen euch aber vieeeeeeeel Spaß Liebe Grüße auch von Karin Michel
Akelei Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Hallo Ich komme auch,kann gegen 15 Uhr da sein.Ich freue mich schon euch zu treffen. Ursula
Ourszula Geschrieben 10. März 2010 Melden Geschrieben 10. März 2010 Ja fein, dann werde ich für Freitag so für um die 6 Personen reservieren.
Zauberpuffel Geschrieben 21. März 2010 Autor Melden Geschrieben 21. März 2010 Hallo Ihr Lieben, am Dienstag, den 23.3.2010 ist es wieder soweit. Und die übliche Frage kommt auf: Wo sollen wir uns treffen? Da beim letzten Dienstagstreffen einige über das Sofa im Kaiserwetter gestöhnt haben, habe ich mir überlegt, wir könnten uns ja nochmal im Havanna treffen. Hinten rechts am großen Fenster war es eigentlich immer nett. Wenn keine Gegenvorschläge kommen, bin ich ab ca. 14 Uhr dort anzutreffen. Wer hat noch Lust?
Juca Geschrieben 21. März 2010 Melden Geschrieben 21. März 2010 Ich weiß es noch nicht genau. Schwiegereltern haben sich angekündigt, da muß ich mal die Bude putzen. Vielleicht so gegen 15:00 Uhr. Sag aber noch einmal bescheid. Grüße Caro
ElisabethJosefine Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 Hallöchen miteinander, ich habe Euch nicht vergessen, nur dienstags kann ich sehr selten, freitags schon eher mal, aber auch immer eher naja. Dabei würde ich so gerne mal dabei sein. Liebe Grüße Elisabeth
Goblinfly Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 Hallo Andrea Karin und ich kommen sobald ich von der Arbeit komme. Wir freuen uns schon auf euch Gruß Michel
Akelei Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 Ich kann leider auch morgen nicht kommen. Viele Grüße Ursula
Scherzkeks Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 Hallo Ihr Lieben, am Dienstag, den 23.3.2010 ist es wieder soweit. Und die übliche Frage kommt auf: Wo sollen wir uns treffen? Da beim letzten Dienstagstreffen einige über das Sofa im Kaiserwetter gestöhnt haben, habe ich mir überlegt, wir könnten uns ja nochmal im Havanna treffen. Hinten rechts am großen Fenster war es eigentlich immer nett. Wenn keine Gegenvorschläge kommen, bin ich ab ca. 14 Uhr dort anzutreffen. Wer hat noch Lust? Ich komme Liebe Grüsse Silvia
Ulla Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 ich komme auch und bringe meine Spindel mit ...muss üben ein feines Fädchen zu spinnen...kann mir jemand helfen?
Gast *Nachtfee* Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Ich habe auch vor zu kommen wenn dann werde ich so gegen 15Uhr da sein. ich freue mich schon
Zauberpuffel Geschrieben 5. April 2010 Autor Melden Geschrieben 5. April 2010 Hallo Ihr Lieben, wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.... hier die April-Termine, sofern Ihr mögt und könnt: Freitag, der 09.04. und Dienstag, der 27.04. Meldet Euch, wie und wo Ihr Euch treffen wollt.
Ulla Geschrieben 6. April 2010 Melden Geschrieben 6. April 2010 Letztes Mal habe ich 9 euro Parkgebühr bezahlt Die investiere ich lieber in Kaffee und Kuchen für euch Deswegen lade ich euch am Dienstag, den 27.4. zu mir ein Da ist übrigens auch Platz für Spinnräder ......
Juca Geschrieben 6. April 2010 Melden Geschrieben 6. April 2010 Supi!!! Bis dahin hab ich mein Henkeys. Dann kann ich ja von der geballten Spinnraderfahrung der anderen lernen. Grüße Juca
Stoffkatze Geschrieben 6. April 2010 Melden Geschrieben 6. April 2010 Hallo zusammen, Michel und ich kommen am Freitag zum Havanna. Bin selbst schon um ca. 13.00 Uhr da, weil ich noch jemanden treffen möchte. Würde mich freuen, Euch zu treffen. @Ulla:hug: Muß noch mit Michel sprechen, ob wir am 27.4. kommen können. Spinnen ist eine tolle Idee, mal sehen, ob Michels Spinnrad in den Bus paßt, ansonsten stricken wir halt, Material ist ja genug da. Liebe Grüße bis Freitag Karin und Michel:)
Akelei Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 Ich komme morgen nicht nach Aachen. Am 27.4. werde ich wohl wieder dabei sein,freue mich schon euch zu treffen. Viele Grüße Ursula
Juca Geschrieben 12. April 2010 Melden Geschrieben 12. April 2010 Wenn ich am 27. mein Henkeys mitbringe, kann mir dann jemand Anfängertips geben??? Hab gerade innerlich Frust. Will sofort das perfekte Garn haben, das Rad aber nicht...heul. Grüße Juca
Ulla Geschrieben 12. April 2010 Melden Geschrieben 12. April 2010 Ja Anfängertipps kann ich dir gerne geben, bin seit heute auch Anfänger... Aber die ersten 100 Gramm sind für die Tonne, hab ich heute gelernt. Aber ich habe auch gelernt, dass man später nie wieder so ein exclusives Designer-Garn spinnen kann, weil es dann einfach zu gleichmäßig wird, wenn man erstmal paar Kilometer hinter sich hat. Mal schaun ich freue mich auf unser Treffen, aber bis dahin sind wir ja längst keine Anfänger mehr....
watja79 Geschrieben 16. April 2010 Melden Geschrieben 16. April 2010 Hallo, ja mich gibt's noch. Mußte erst mal suchen, wo ihr hier geblieben seid. Ulla, ich würde gern auch am 27. zu dir kommen. Nur leider weiß ich noch gar nicht, wo du wohnst und ob es für mich möglich ist (zeitlich und gesundheitlich). Liebe Grüße, Katja
Empfohlene Beiträge