Eileena Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo, @Marika schön das das Paket angekommen ist. @all Das Tierheim Bottrop hat am 19./20. MÄrz Osterfest ... werde mal anrufen ob die unsere Taschen haben möchten. LG Brit
tilaffa Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Schöne Idee! Und wehe, die wollen sie nicht!!!! Grüße, T.
Cemendur Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hört sich gut an mit dem Tierheim. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sie die Taschenspende nicht möchten. Liebe Grüße Silke
Eileena Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Soderle nur eben kurz. Habe beim Tierheim angerufen. Eigentlich sind die für den Ostermarkt schon gut versorgt, als ich dann aber sagte worum es geht, meinte die Dame nur "Sagen sie einfach nicht das sie angerufen haben, solche Sachen verkaufen sich doch einfach nur zu gut." :D:D Tja dann fahre ich mal nächste Woche beim Tierheim vorbei. LG Brit
ennertblume Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Wofür brauchen denn Hunde, Katzen, Meerschweinchen und ähnliches Getier Taschen? :rolleyes::rolleyes:
tilaffa Geschrieben 6. März 2011 Melden Geschrieben 6. März 2011 Hallole, gibt eigentlich schon was neues??? wurden die Taschen beim Tierheim angenommen???? Liebe Grüße, Tili
Eileena Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 war leider erstmal krank und dann musste ich 10 sTunden Tage hinter mich bringen, da blieb fürs Forum wenig Zeit. Aber das ich es zum Tierheim bringen, hatte ich ja eigentlich schon geschrieben. Das Paket ist beim Tierheim abgegeben und angenommen worden. LG Brit
tilaffa Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Hallo Britt, ich hoffe, dir geht es wieder gut und der Stress hat swich auch wieder gelegt! Wie sollen wirdenn jetzt weitermachen? Oder machen wir überhaupt weiter??? Starten wir einen neuen Tausch??? Liebe Grüße Esther
Empfohlene Beiträge