Patchworklieschen Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo ihr lieben Mensch bals ist weihnachten und ich habe da mal stoff für meinen Mann bessorgt aber ich habe absolut keine idee was ich daraus machen kann Vieleicht kann mir ja einer von Euch helfen LG patchworklieschen:confused:
hamtras Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo , wie wärs mit einem Hemd ! Gruß
Patchworklieschen Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Naja ein hemd habe ich noch nie gemacht ich glaube auch nicht das eres tragen würde :):):):)
Patchworklieschen Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Habe schon eine decke fast fertig muss sie nur noch Quilten Wollte vieleicht noch was passendes dazu HABE NUR KEINE IDEE:confused::confused:
Patchworklieschen Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja das wäre eine Gute sache er ist country Fan und das muss zum thema passen habe schon überlegt vieleicht einen Büffel aus Papier Nähen und dann den stoff drum herum und dann ein kissen oder so habe aber leider keine Vorlage Oh mann garnicht so einfach
Canvas Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie wär's mit 'nem Schlafanzug? Oder Boxershorts?
Patchworklieschen Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 gute idee aber wie geht das:confused::confused::confused:
Empfohlene Beiträge