Pippi-Lotta_Langstrumpf Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo liebe Mitglieder, ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten eine Hülle nähen. Meine ursprüngliche Idee war es, eine Buchhülle zu nähen..aber benutzt man sowas überhaupt? Ich bin mir nicht mehr sicher und habe mich jetzt dazu entschlossen, eine Hülle für einen Organizer/Kalender zu nähen. Ich habe mir auch schon tollen Filz gekauft und möchte den fertigen Umschlag dann noch besticken lassen. Hat jemand einen tollen Schnitt für so einen Organizer, der sich auch für Filz eignet? Für Tipps bin ich sehr dankbar.. Danke... Achja...habt ihr zufällig auch noch tolle Ideen, was ich meinen Omis nähen könnte? Lieben Gruß Pippi-Lotta
Ninette Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, vielleicht ist hier das Gesuchte dabei: - Börsen, Schutzhüllen | Kostenlose-Schnittmuster.de Ich hoffe, ich konnte helfen. Gruß Ninette
MoMArt Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Pippi-Lotta, schau mal auf dieser Seite Sticken mit SULKY unter Anleitungen und Lehrgänge, da findest du bestimmt was tolles.
charliebrown Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Dieses könnte auch passend sein.
Heimke Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Und hier noch ein kleiner Fotokurs für eine Hülle Gruß Heimke
Empfohlene Beiträge