sany Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, ihr Lieben! Momentan spiele ich etwas mit meinem registrierten Embird. Ich habe eine Zeichnung über PE-Design lite digitalisiert. In Embird möchte ich sie nun weiter bearbeiten. Allerdings ist sie in diesem ZickZack-Stich. Weil sie aber filigran wirken soll, würde ich gerne diesen einfachen Geradstich haben, wie z.B. bei vielen Redwork-Dateien. Ist das in der Embird Basis-Version überhaupt möglich? und wie kriege ich das umgesetzt? Lieben Dank für Eure Hilfe!
Gisela Becker Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Sany, kannst Du nicht gleich im PE Deine Schrift in Gradstich machen? Gruß Gisela
sany Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Gisela! Die Option habe ich leider nirgends gefunden
Gisela Becker Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo Sany, ich kenne Peligth nicht. Bei dem normalen Pe ist oben am Rand die Farbe die gestickt wird, daneben die Stichauswahl. Vielleicht hast Du es nur übersehen? Gruß Gisela
sticki Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Du müsstest im Embird - und da ist es egal das du nur das Basic hast - jeden nicht gebrauchten Stich einzeln von Hand löschen und Stichpunkte verschieben. Bei vorhandenem Zickzackstich sind das unheimlich viele... ergo nicht machbar.
Empfohlene Beiträge