Baerenmutter Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, mein Sohn ist großer Fan von Star Wars (mehr Klonkriege ). Und jetzt suche ich für ein Weihnachtsgeschenk Stickmuster von Anakin Skywalker oder ähnlichen Figuren aus Star Wars. Kann mir jemand einen Tip geben, wo man diese kaufen kann?
Baerenmutter Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 :stups: ich schups mal
nalpon Geschrieben 26. Dezember 2009 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi, falls Du nix findest, kannst mir eine PN schicken, kann Dir dann ein Stickmuster machen. Muß halt wissen wen, am besten ein Bild davon, was Du willst. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen Shop kennt.
Ziegelrot Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo, hier gibt es auch welche.
Baerenmutter Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Kids Favorite Characters Page 3 runterscrollen, da findest Du dann Muster von Star Wars. Liebe Grüsse Heike vielen Dank allen, die mir geantwortet haben. Ich denke, liebe Heike, wenn ich meinen USB-Stick wieder zum laufen bringe :mad:, werde ich mir hier mal 2 Stickmuster zulegen.
lesly Geschrieben 14. August 2011 Melden Geschrieben 14. August 2011 Kids Favorite Characters Page 3 runterscrollen, da findest Du dann Muster von Star Wars. Liebe Grüsse Heike Leider findet sich hier nur mehr der Hinweis "404 error"...
tiwei58 Geschrieben 14. August 2011 Melden Geschrieben 14. August 2011 Leider findet sich hier nur mehr der Hinweis "404 error"... Das hier sollte klappen.
Stichelin Geschrieben 14. August 2011 Melden Geschrieben 14. August 2011 Hallo, "Lesly", das ist klar, dass du beim Anklicken von Uralt-Links (schau´ mal wann dieser Beitrag eröffnet wurde) möglicherweise Fehlermeldungen bekommst. Nicht traurig sein. Viele Grüße "Stichelin"
Empfohlene Beiträge