Manolaki1004 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, ich suche einen ganz bestimmten Piraten. ich weiß, Piraten gibt es soo viele , aber ich suche genau den: es ist ein lachender Piraten-Jungen-Kopf, mit einer Augenklappe und einem Totenkopf auf dem Hut. Gabs den mal irgendwo als freebie? Menno, ich finde ihn nicht wieder, dachte, ich hätte das gespeichert. Wäre für Tipps wirklich sehr dankbar LG Mano
Manolaki1004 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 nee, der wars nciht..aber dicht dran;-) Trotzdem danke, sollte ich "meinen " nicht wiederfinden, dann werden es wohl diese hier
Manolaki1004 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 ja, der sah so ähnlich aus- die könnten also verwandt sein *gg* nur daß ich halt nur den Kopf davon gesehen habe.Und er trägt glaube ich einen Ohrring. ich suche nochmal weiter...sowas blödes, aber wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat....*hihi*
Eyeore Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Hier gäbe es noch ähnliche: Stock Designs Search Results :: EmbroideryDesigns.com Und falls Du den hier meinst.... müsste rauszukriegen sein, von dem der entworfen wurde. Ich habe ihn jetzt schon auf einigen Seiten gesehen, aber immer nur Anbieter, die bestickte Sachen verkaufen. Der ist von Juju
Manolaki1004 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 ich find ihn nicht, ich find ihn nicht......
Anja1969 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 VIKINGSTAD FRI DESIGNS zwar kein junge aber der beschreibung nach ähnlich
Manolaki1004 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 stimmt.. ähnlich, aber nicht sooo perfekt geeignet für nen kleinen Jungen. Trotzdem danke
Manolaki1004 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke euch, habe etwas passendes gefunden....;-)))
ive25 Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Pirates : Banberry Place!, European, Japanese and Domestic fabric, patterns and notions EMBROIDERY - Yo-Ho Pirate Boy - £6.50 : WEE NOTIONS, Cloth nappies Pirate Embroidery Designs Lil' Pirate 5, $1.70 : Nellybeans - Embroidery Designs & Supplies Embroidery Patterns Boys Embroidery Design: Pirate Kid 4.33 inches H x 3.44 inches W Global Puncher Children Free Embroidery Designs: LIL PIRATE 1.75 inches H x 2.07 inches W Du hast schon gefunden? Na ja vielleicht kann es jemand gebrauchen:rolleyes:
wolkenstuermer Geschrieben 1. Dezember 2009 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, der kleine Pirat ist von JuJu. Schau mal hier: Embroidery Designs | Free Machine Embroidery Designs | JuJu Pirate's Life LG Petra
Manolaki1004 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Pirates : Banberry Place!, European, Japanese and Domestic fabric, patterns and notions EMBROIDERY - Yo-Ho Pirate Boy - £6.50 : WEE NOTIONS, Cloth nappies Pirate Embroidery Designs Lil' Pirate 5, $1.70 : Nellybeans - Embroidery Designs & Supplies Embroidery Patterns Boys Embroidery Design: Pirate Kid 4.33 inches H x 3.44 inches W Global Puncher Children Free Embroidery Designs: LIL PIRATE 1.75 inches H x 2.07 inches W Du hast schon gefunden? Na ja vielleicht kann es jemand gebrauchen:rolleyes: Der wars,...der letzte Viiiiielen Dank.Ich habe den ganzen Nachmittag gesucht...auch auf der Seite war ich schon, aber irgendwie war ich wohl wuschig:hug:
Empfohlene Beiträge