happystick Geschrieben 27. November 2009 Melden Geschrieben 27. November 2009 Hallo,Ihr Stickmäuse alle, wer hat zufällig einen Boxer im Sprung ..oder wo bekomme ich einen her. Gerne gegen Bezahlung. Ich habe nur ein Foto, und das Gesicht ist so schwarz, dass ich keine Konturen erkennen kann. Ausserdem bin ich nicht so gut im punchen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir nach Foto digitalisieren kann. Gegen Bezahlung natürlich................ Es wäre toll, wenn ich Hilfe bekäme... Liebe Grüße aus dem Hexenhaus
benzinchen Geschrieben 27. November 2009 Melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) sportler oder hund? hier gibt es einen sportler Embroidery Online falls du den hund meinst, wäre es auch noch von vorteil, wenn du angibst ob er kupierte- oder hängeohren haben soll. gruß benzinchen Bearbeitet 27. November 2009 von benzinchen
happystick Geschrieben 27. November 2009 Autor Melden Geschrieben 27. November 2009 Sorry, ich habe natürlich den Hund gesucht. Im Sprung.....also mit fliegenden Hängeohren. Danke für die Bemühung das Hexenhaus
Empfohlene Beiträge