happystick Posted November 27, 2009 Share Posted November 27, 2009 Hallo,Ihr Stickmäuse alle, wer hat zufällig einen Boxer im Sprung ..oder wo bekomme ich einen her. Gerne gegen Bezahlung. Ich habe nur ein Foto, und das Gesicht ist so schwarz, dass ich keine Konturen erkennen kann. Ausserdem bin ich nicht so gut im punchen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir nach Foto digitalisieren kann. Gegen Bezahlung natürlich................ Es wäre toll, wenn ich Hilfe bekäme... Liebe Grüße aus dem Hexenhaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
benzinchen Posted November 27, 2009 Share Posted November 27, 2009 (edited) sportler oder hund? hier gibt es einen sportler Embroidery Online falls du den hund meinst, wäre es auch noch von vorteil, wenn du angibst ob er kupierte- oder hängeohren haben soll. gruß benzinchen Edited November 27, 2009 by benzinchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
happystick Posted November 27, 2009 Author Share Posted November 27, 2009 Sorry, ich habe natürlich den Hund gesucht. Im Sprung.....also mit fliegenden Hängeohren. Danke für die Bemühung das Hexenhaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts