Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Näh- und Stickfreunde,

wir laden euch herzlichst zu unseren monatlichen Nähtreff-Abend am 18.12.09 ein. Beginn ist um 18 Uhr und Ende sobald wir fertig sind.

Zu jenem Treffen kommen Näh- und Stickbegeisterte die sich über die neuesten Produkte, Techniken, Angebote, etc. austauschen wollen. Außerdem gibt es immer ein neues Projekt das wir gemeinsam in Angriff nehmen. Falls jemand Interesse hat, eine Anmeldung ist erforderlich.

Nähmaschine und Material ist selbst mitzubringen (fall jemand keine Nähmaschine hat, bitte in der Anmeldung erwähnen, dann stellen wir eine zur verfügung). Es gibt einen Unkostenbeitrag von € 5,—.

Wir würde uns sehr freuen einige neue Gesichter zu treffen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stickmichi

4

• flughund

2

• topobias

2

• wu780y

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Unsere jährliche Weihnachtsfeier, im gemütlichen beisammen sein mit Weihnachtsplausch, Punsch und Keksen.

Was ihr mit braucht:

gute Laune und viel Spaß, sowie Weihnachts-Stimmung :suff:

Geschrieben

hallöchen,

bin wieder wenn möglich mit dabei. ich sag euch gleich, singen kann ich nicht, aber eine cd höre ich gerne mit weihnachtsliedern.

lg brigitte

Geschrieben

Halli hallo,

Termin ist vorgemerkt. Ich habe sogar vor selbst Kekse zu backen - hoffe es bleiben bis dahin welche über. Sonst werde ich einfach Stollen kaufen und mitbringen :)

Bis bald

Micky

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus!

Ich kann leider am 18.12 nicht aber ich finde die Idee toll und die möglichkeit sich mit anderen erfahrenen Nähefeen sich auszutauschen, reizt mich schon sehr.

Fürs nächste Mal, wollte ich mal nachfragen, ob diese Treffen auch für begeisterte Anfängerinnen mit uralten geerbten Nähmaschinen und zwei linken Händen geeignet sind und was genau beim Treffen geschiet....Sind Themenabende? Gemeinsame Projekte? oder jeder nimmt sich was mit?

Tja, sorry für die blöden Fragen :o

Geschrieben

Hallo Claudia,

schade das du am 18.12. keine Zeit hast.

Grundsätzlich ist bei uns jeder herzlich Willkommen.

Egal ob du nun eine uralt Nähmaschine hast oder nicht, 2 linke Hände oder 2 rechte :D

Bei unserem Nähtreff helfen wir uns gegenseitig, das heißt wenn du dich jetzt noch nicht so gut beim nähen auskennst und fragen hast, dann werden wir dir so gut es geht weiter helfen.

Naja Themenabende habe wir nicht wirklich, wir haben allerdings immer neue Projekte die in Angriff genommen werden. Oft werden diese Projekte für den Nähtreff beim vorhergehenden Treff bestimmt.

Ab und zu werden auch nur UFO`s (unvollendete Projekte) genäht.

Wenn dir einmal ein Projekt nicht zusagen sollte ist es natürlich kein Problem wenn du etwas anderes nähst.

Ich hoffe das ich dir all deine Fragen beantworten konnte. :)

LG. Michi

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich muss leider für morgen absagen. Habe doch noch eine Konzertkarte ergattert. Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal wieder klappt und freue mich schon drauf.

Wünsche euch einen schönen Abend & jetzt schon frohe Weihnachten.

Bussi

Micky

Geschrieben

halli hallo!

ich wollte mal fragen, ob es einen nächsten Termin schon fix ist.....würde mal gerne mir dazu gesellen, soweit ich kinderfrei habe :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Claudia,

also der nächste Termin steht schon fest!

Es ist der 15.01.2010 und wir werden Topflappen nähen.

Ich hoffe das du Zeit hast und dich zu uns gesellen kannst.

LG. Michi

• Neu erstellen...