Nylette Geschrieben 23. November 2009 Melden Geschrieben 23. November 2009 Da ich für meine Husqvarna keine Unterfadenspulen mehr bekomme, hat mein Händler mir passende von Brother gegeben. War wirklich schwer passende zu bekommen, da das ein Sonderformat ist. Am Anfang lief alles gut, aber jetzt brechen die Spulen beim Unterfadenaufwickeln auseinander...als wenn sie auseinandergedehnt werden. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Hab generell schon viel schlechtes über Brother gehört.
rightguy Geschrieben 23. November 2009 Melden Geschrieben 23. November 2009 Hm, wenn es sich nicht um falsche Bedienung handelt, solltest Du das reklamieren können......... Was sagt denn Dein Händler? Gruß, Martin
Nylette Geschrieben 23. November 2009 Autor Melden Geschrieben 23. November 2009 noch nix,aber ichmuss da mal hin weil ich einfach neue spulen brauche...hilft jsa nix, ich hab die immer weggeworfen weil ich mich so geärgert habe!. Ausserdem ist das n Rentner der das Geschäft nebenbei betreibt...ka wie das mit Reklamation ist. Wills mir mit dme auch nicht verderben, da die nächste Repapraturmöglichkeit 40km weit weg ist...naja
Willem Geschrieben 23. November 2009 Melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Hab generell schon viel schlechtes über Brother gehört. Ja, stimmt, es ist ja auch wirklich ein Qualitätsmangel, wenn ihre Unterfadenspulen auf einer Husquarna-Maschine kaputtgehen. Ich würde die Originalspulen noch mal ganz genau mit einer Schieblehre vermessen und dann versuchen, noch besser passende zu finden ODER die von Brother in der Metallausführung verwenden. Bearbeitet 23. November 2009 von Willem
Ulla Geschrieben 23. November 2009 Melden Geschrieben 23. November 2009 Sind deine original HUS-spulen grün oder hellblau? die sind ganz speziell nur für HUS, und die kann man auch noch bekommen . Da passen aber dann auch keine von Brother... höchstens mit Gewalt und wenn die dann brechen wundert mich nichts.
stoffmadame Geschrieben 23. November 2009 Melden Geschrieben 23. November 2009 Meine Händlerin hat mich ein paarmal gewarnt, die brother-Plastik-Spulen könnten sich beim Aufspulen wölben und ich sollte vorsichtig sein und langsam spulen. Hab ich aber noch nicht erlebt.
Granny_59 Geschrieben 23. November 2009 Melden Geschrieben 23. November 2009 Hallo Nylette gib mal in der Suche Unterfadenspulen popcorn ein.........ich habs immer noch nicht mit dem Verlinken. Mir sind die Dinger beim Aufspulen auch mehrere Male kaputtgegangen (Brother Stickmaschine). Ich spuhle nur noch max. halb voll und habe keine Probleme mehr. Scheint eine Montagsproduktion zu sein, sonst lass ich nämlich auf die Maschine nichts kommen. liebe Grüsse Granny
Empfohlene Beiträge