Zum Inhalt springen

Partner

Absoluter Näh-Versager braucht Hilfe - Bitte im Markt posten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle miteinander!

Kleinigkeiten genäht habe ich immer schon ganz gerne, letztes Jahr hab ich mir auch eine Nähmaschine gekaut... tja und diese dann auch nie großartig benutzt.

Es fing so an: Tolle Idee gehabt, Stoff gekauft, hingsetzt und überlegt wie ich es angehe (Es ging meistens um Strickjacken,m Cardigans, so in der Richtung), angefangen, irgendwas lief schief, Stoff in die Ecke geworfen um SPÄTER wieterzu machen.... das hab ich dann insgesamt ein paar mal gemacht und nun bin ich absolut verzweifelt. Ich komme mit gar nichts weiter, ich krieg kein Schnittmuster hin und kann auch anscheinend noch nicht mal eins von einem billigen H&M-Pullover abkupfern. Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Ich bin total frustriert und mir fehlt auch die Zeit, mich an alles ranzutasten und es "richtig" zu lernen.

Mein Interesse an Mode ist nach wie vor vorhanden! Ich suche jemanden, der mir evtl. etwas nach meinen Vorstellungen nähen könnte (natürlich gegen Bezahlung) In den Kleinanzeigen habe ich auch schon ewas ähnliches geschaltet, aber ich denke, hier im Forum ist evtl. mehr los ;-)

interessant wären für mich so schlichte überzieh-jäckchen im chanel stil, und legere strickjacken.

vielleicht fidnet sich ja jemand?

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• GloriaGlamour

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• Neu erstellen...